Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 3.72 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by tomT-15 vor 5 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
April 24, 2019 um 9:47 am #3671237

tomT-15

Hi Marcel,
ich hoffe du hattest schöne Ostern.
Tut mir leid aber ich steh immer noch auf dem Schlauch.

Ich möchte den Advanced Translator für meine Seiten "HOME" verwenden, bekomme aber den klassischen Translator mit den Hinweis 16 angezeigt.
Wie du aber schon schreibst, hat mein Account alle Berechtigungen 15.
Was kann ich hier noch tun?
Grüße Tom

April 24, 2019 um 2:49 pm #3674335

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Tom,

ich habe das Ticket betreffend "PayPal Plus" unserem Compatibility Team gemeldet.
Ich arbeite noch am anderen Ticket bezüglich dem Translation Editor Problem.

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 6, 2019 um 2:58 pm #3750205

Marcel
Supporter

Hallo Tom,

wie im ersten Ticket geschrieben, sollte dieses Problem gelöst sein. Ich bekomme einen Fehler wenn ich mich im Backend einloggen will. Sobald ich Zugriff zu Ihrer Seite habe überprüfe ich dies.

Beste Grüße
Marcel

Mai 7, 2019 um 4:47 pm #3760715

Marcel
Supporter

Hallo Tom,

Sie hatten bereits die Updates installiert und das Problem ist somit gelöst. Die Translation Managers könnten ohne JS Fehler von dem "PayPal Plus" Plugin synchronisiert werden. Ich kontaktiere Sie dann noch im zweiten Ticket wegen dem zweiten ATE Problem. Sie können dieses Ticket daher bitte als erledigt markieren.

Beste Grüße
Marcel

Mai 8, 2019 um 7:15 am #3764301

tomT-15

My issue is resolved now. Thank you!