Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 2 Monate, 4 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juli 12, 2019 um 8:07 am #4196207

markusR-29

Ich versuche: alle Portfolios auch auf der englischen Seiten darzustellen.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: dass die Seiten wie auch auf deutsch dargestellt werden

Stattdessen bekam ich: die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde

Juli 12, 2019 um 8:49 am #4196601

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Markus,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ja, die Portfolio Seite erzeugt 404 Fehler. Beispiel: hidden link

/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_gallery/static/slideshow/nextgen_basic_slideshow.css?ver=3.2.4:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
portfolio-moebelfronten-laminat-dessins:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)
nextgen_basic_slideshow.css:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)

Könnten Sie bitte das PHP Debugging auf Ihrer Seite aktivieren?
Dazu bitte die wp-config.php Datei öffnen und nach folgender Zeile suchen:

define('WP_DEBUG', false);

Diese bitte auf folgende Werte ändern. Damit wird das Debugging eingeschaltet sowie die Logausgabe aktiviert:

define('WP_DEBUG', true);
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', true ); 

Es werden dann etwaige Fehler auf direkt auf der Seite angezeigt und eine "debug.log" Datei unter /wp-content/ geschrieben. Bitte kopieren Sie die Ausgabe in die nächste Antwort.

Anbei eine Dokumentation (in Englisch):
https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 12, 2019 um 10:09 am #4197427

markusR-29

Hallo, Marcel,
Die Fehlermeldung lautet:

Undefined variable: useragent in /kunden/186131_84489/erform/wp-content/plugins/photoswipe-for-nextgen-gallery/ngg-photoswipe.php on line 31

BG, Markus

Juli 12, 2019 um 10:41 am #4197757

Marcel
Supporter

Hallo Markus,

vielen Dank für das Log.

#1 Bitte deaktivieren Sie kurz das Photoswipe for NextGEN Gallery Plugin
#2 Überprüfen Sie ob der 404 Fehler danach noch erzeugt wird (ggf. ohne Inhalt da das Plugin deaktiviert ist)

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 12, 2019 um 12:48 pm #4198971

markusR-29

Hallo Marcel,
Photoswipe for NextGEN wurde deaktiviert und die Seite kann nach wie vor noch nicht gefunden werden.

BG, Markus

Juli 12, 2019 um 3:20 pm #4200087

Marcel
Supporter

Vielen Dank! Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 18, 2019 um 11:04 am #4237875

Marcel
Supporter

Vielen Dank,

die Nextgen Gallery war noch aktiv. Ich habe diese nun deaktiviert und das Portfolio wird dargestellt: hidden link

Bitte aktualisieren Sie NextGen auf die neueste Version und versuchen Sie das Problem damit behoben ist.

Wenn nicht können Sie bitte die NextGen Gallery auf folgender isolierten Sandbox umgehen installieren und das Problem nachstellen? hidden link

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Portfolio – Seiten werden nicht angezeigt.’ ist für neue Antworten geschlossen.