Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 2.32 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by davidP-127 Vor 3 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
März 12, 2021 um 8:02 am #8291189

davidP-127

Ich benutze das Impreza Theme von us-themes.com,
und habe soweit alles fertig in 2 Sprachen, für die 3te Sprache (Chinesisch) benötigt das Übersetzungsbüro Daten als XLIFF.
Ich habe eine Dokumentation gefunden wie das gehen kann, das funktioniert leider nicht. Ich finde nur Teile der Seiten und keine Portfolio-Seiten.

Was muss ich einstellen das mir alle Seiten, Produkte usw angezeigt werden.

wpml.jpg
März 12, 2021 um 10:21 am #8292279

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann auf dem Screenshot leider nicht viel erkennen, aber soweit ich sehe, gibt es Portfolio-Seiten im Translation Queue. Damit diese dort landen müssen allerdings zuerst Translaion jobs erstellt werden.

Achten Sie bitte darauf, ob sich unter WPML -> Translation Management -> Translation Dashboard im Dropdown oben links der Beitragstyp Portfolio auswählen lässt und filtern Sie so die Suchergebnisse.

Sie sollten so die nötigen Translation Jobs für alle Portfolios erstellen können.

Geben Sie mit bitte Bescheid, falls das Problem so nicht gelöst werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 15, 2021 um 7:50 am #8308079

davidP-127

My issue is resolved now. Thank you!