Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 2 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
August 28, 2019 um 2:26 pm

Werner

Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr meine Popups von Ninja Popups übersetzen.
Bisher hat das doch immer geklappt. wurde das WPML-System jetzt grundlegend geändert?
Blick da gar nicht mehr durch.

Würde gerne mein Popup Danke für Ihr Versändins auf ital. übersetzen.
Aber da werden mir keine Styles und Einstellungen übernommen.
Früher hat das immer geklappt.

August 28, 2019 um 3:06 pm #4475355

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Werner,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Die italienische Übersetzung war noch in Bearbeitung (sichtbar am Zahnrad Symbol anstatt Stift). Ich habe die Übersetzung abgeschlossen, nun ist das Pop Up auf der italienischen Hauptseite mit dem deutschen Pop Up identisch.

Freundliche Grüße
Marcel

August 28, 2019 um 3:31 pm #4475587

Werner

Was ist das für eine neue Sache diese Bearbeitung? Wer bearbeitet da was?
Das ist für mich total unverständlich und unbequem.

Außerdem kann ich jetzt diese deutsche Kopie gar nicht übersetzen.
Soblad ich nach den eigegebenen Übersetzungen auf Aktualisieren klicke, ist alles wieder in der deutschen Ausgansganssprche (?)

August 29, 2019 um 2:15 pm #4481701

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Werner,

diese Art der Bearbeitung ist nicht neu. Ihre Seite hat unter WPML -> Einstellungen folgende Option aktiviert: "WPMLs klassischen Übersetzungs-Editor verwenden". Haben Sie vorher die Seiten ggf. manuell dupliziert und direkt im Page Builder übersetzt?

"Außerdem kann ich jetzt diese deutsche Kopie gar nicht übersetzen.
Sobald ich nach den eigegebenen Übersetzungen auf Aktualisieren klicke, ist alles wieder in der deutschen Ausgansganssprche (?)"
-> Können Sie mir davon bitte einen Screenshot anhängen? Ich kann nun nicht genau folgen wie genau Sie die Übersetzung vorgenommen haben.

Bitte um Info
Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Problem mit der Übersetzung von Ninja Popups“ ist für neue Antworten geschlossen.