Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 22 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by jennyW vor 2 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
November 1, 2019 um 6:16 pm #4872761

jennyW

Hallo 🙂

ich würde gerne das Plugin: DSGVO Pixelmate - in Deutsch, Englisch & Französisch übersetzen.

Doch:
1: werden mir auf der Seite "String-Translations" Installierte und wieder gelöschte Plugins auf der Seite "String Translation" mit einem Error angezeigt

2: Kann ich DSGVO Pixelmate nicht bei der String-Translation finden. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin WPML Anfänger & komm leider nur mit einer Anleitung zurecht; Das Letzte Mal hatte mir Christina so nett weitergeholfen. Könntet ihr euch auch dieses Mal einloggen und euch das ansehen? Falls ja, wie übermittel ich euch den Zugang?

3. Generell glaube ich, dass ich für diese einfache Seite zuviele Komponenten des WPML (ohne Shop) installiert habe. Dennoch werden mir noch fehlende Komponenten angezeigt ://

- WPML All Import requires WP All Import Pro or Free and WPML Multilingual CMS.
- Gravity Forms Multilingual is enabled but not effective. It requires Gravity Forms in order to work.

November 3, 2019 um 5:08 pm #4877329

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Jenny,

gibt es spezifische Strings welche Sie übersetzen wollen? Wenn diese in der Admin Oberfläche eingegeben wurden, kann ich diese für die String Translation Tabelle registrieren und einlesen.

"Generell glaube ich, dass ich für diese einfache Seite zuviele Komponenten des WPML (ohne Shop) installiert habe. Dennoch werden mir noch fehlende Komponenten angezeigt ://"