[Gelöst] Produkt-Kategorien werden in WPML nicht angezeigt / Ladeprobleme im Übersetzungsmanagement
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Sie versuchen, die Produkt-Kategorien in WPML anzuzeigen und zu synchronisieren, aber die Seite 'Produkt-Kategorien' in WPML lädt unendlich lange. Die Kategorien sind in WooCommerce sichtbar und übersetzt, aber sie werden nicht im WPML-Übersetzungsmanagement angezeigt. Solution: Das Problem liegt in der Tabelle
icl_strings
, wo die Labels für die Taxonomie mit dem falschen Sprachcode 'd' statt 'de' registriert sind. Wenn Sie 'd' zu 'de' ändern, sollte das Problem behoben sein. Bitte versuchen Sie diese Änderung.
Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Produkt-Kategorien (product_cat) in WPML anzuzeigen und zu synchronisieren. Die Seite 'Produkt-Kategorien' in WPML lädt unendlich lange. Die Kategorien sind in WooCommerce sichtbar und übersetzt, aber sie werden nicht im WPML-Übersetzungsmanagement angezeigt. Im Bereich WPML > Support > Fehlerbehebung sind die Produkt-Kategorien ebenfalls nicht auswählbar. Ich habe bereits Beitragstaxonomien synchronisiert, den Cache in WPML geleert, Fehlerbehebungsaktionen ausgeführt, WooCommerce Multilingual neu installiert, Permalinks neu gespeichert, alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert, und das PHP-Memory-Limit auf 512M erhöht. Leider hat nichts davon das Problem gelöst. URL: versteckter Link
Die Symptome:
Die Seite 'Produkt-Kategorien' in WPML lädt unendlich lange. Die Kategorien sind in WooCommerce sichtbar und übersetzt, aber sie werden nicht im WPML-Übersetzungsmanagement angezeigt. Im Bereich WPML > Support > Fehlerbehebung sind die Produkt-Kategorien ebenfalls nicht auswählbar.
Fragen:
Warum werden die Produkt-Kategorien nicht im WPML-Übersetzungsmanagement angezeigt?
Wie kann ich die Ladeprobleme der Seite 'Produkt-Kategorien' in WPML beheben?
Haben Sie die Kategorien unter WPML → Taxonomie-Übersetzung übersetzt, aber diese übersetzten Kategorien werden nicht in den übersetzten Produkten angezeigt, oder?
leider immer noch ich habe probiert alle Plugins auszuschalten, Woo Multilanguage zu deaktivieren und reinstallieren und auch das andere Theme aber leider ohne Erfolg.
Was könnte ich noch probierne? Könnte es ein Serverproblem sein?
Thank you for your response. I have checked the icl_strings table as per your instructions, and all entries for the German language are already registered with the correct language code de. I executed a SQL query to search for entries with the language code d, but none were found. Please find the screenshot attached for reference.
If the issue lies in another table or setting, could you kindly provide more specific guidance? I am happy to grant access to my server if needed to investigate further
I wanted to let you know that I managed to resolve the issue manually and can now access the categories in WPML without any problems. I truly appreciate your assistance and the time you took to help me.
Thank you again for your support, and please feel free to close this ticket.