Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 5 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 21, 2019 um 8:19 am

thiloS-3

Ich versuche: WMPL multilingual zu nutzen

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen/ Stattdessen bekam ich:
Dass alle bisher - in deutsch - eingestellten Produkte erscheinen. Jedoch sind von 640 Produkten nur 512 bei den Sprachen registriert. Es fehlen also 128 Produkte, die weder im Frontend noch im Backend zu finden sind. Was mache falsch? Vielleicht fehlt eine Einstellung beim Anlegen der Produkte (ich meine solche bevor ich wpml einschalte).

Produkt tankbag messenger S cabrio ist ein Produkt, welches nach dem Einschalten von wpml verschwindet bzw. nicht mehr aufgerufen werden kann, weder im Backend noch im Frontend.

Tankbag messenger M cabrio ist ein Produkt, welche nach dem Einschalten von wpml noch da ist sowohl im Frontend wie im Backend.

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Inzwischen hat Marcel geantwortet. Leider wusste ich nicht, dass die Antwort nur im Forum angezeigt wird, stattdessen dachte ich eine email zu erhalten an t.schmelz@harolds-bags.com.

Marcel hat mich gebeten die plugins zu aktualisieren. Die sind nun aktuell. Ich hoffe Marcel oder jemand anderes kann das Thema nun wieder aufnehmen, da das Problem weiterhin besteht.

Viele Grüsse,

Thilo

Mai 21, 2019 um 11:36 am #3854879

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Thilo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben. Ja, ich kann mich an den Fall erinnern. Ich schaue es mir direkt auf Ihrer Seite an und gebe Ihnen Bescheid.

Die Forenbenachrichtigungen gehen immer an die hinterlegte Adresse im Kunden Account, in Ihrem Fall waren das leider nicht Sie.

Beste Grüße
Marcel

Mai 23, 2019 um 2:40 pm #3876993

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Thilo,

Vielen Dank für die Geduld. Leider sind die Pluginversionen immer noch veraltet.

z.B. WPML Core -> 4.0.7 statt 4.2.6
String Translation -> 2.8.7 statt 2.104
WooCommerce -> 3.5.7 statt 3.6.3

Sie können die WPML Plugins hier herunterladen https://wpml.org/de/account/downloads/ oder Sie aktivieren den WPML Core und führen dies über Plugins -> Installieren -> Kommerziell aus.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie das Problem mit den neuen Versionen nachstellen können.

Beste Grüße
Marcel