Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 4 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 3, 2019 um 1:59 pm #3943101

thiloS-3

Ich versuche:

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

Hallo Marcel,

danke. Habe nun die WPML plugins updated. Woocommerce jedoch nicht, weil es noch nicht vollständig getestet wurde laut Empfehlung. Kannst Du es auch in dieser Konfiguration herausfinden, oder ist die neueste Woocommerce Version absolut notwendig?

Jedenfalls besteht das Problem weiterhin.

Leider kann ich Dir nicht direkt antworten. Ich muss leider immer ein neues Ticket eröffnen, was sehr umständlich ist. Oder gibt es eine andere Mögllichkeit zu antworten?

Viele Grüsse

Thilo Schmelz

Juni 3, 2019 um 2:58 pm #3943731

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Thilo,

Die Tickets werden nach gewisser Zeit vom System automatisch geschlossen, wenn keine Rückantwort kommt, dies war bei Ihnen der Fall.

Zum Problem: WooCommerce wäre wichtig, da unsere WooCommerce Multilingual Plugin fast zeitgleich mit Updates versorgt wird. Speziell nach WooCommerce -> 3.6 gab es grobe Änderungen an der WooCommerce Codebase, welches auch viele Anpassungen von unserer Seite erforderte. Sie können dies ggf. zuerst gefahrlos auf einer Staging Seite testen, z.B. mit folgendem Plugin: hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Produkte verschwunden“ ist für neue Antworten geschlossen.