Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 5.80 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Jahr.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juli 27, 2021 um 6:40 am #9277013

manuelD-14

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Hallo, die Beschreibung eines Dritten ist etwas vage, aber ich versuche es dennoch.

Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach Bestellungen in französischer Sprache, gibt es bei manchen Produkten das Problem, dass in Sprachen außer der Default-Sprache Produktvariationen bei WooCommerce nicht mehr auswählbar sind. Leider kann ich den Fehler nicht 100% reproduzieren, da es nicht bei jeder Bestellung in französischer Sprache auftritt. Aber meist, nachdem französische Bestellungen eingetroffen sind.

Ist ein solches Problem bekannt, dass nach Bestellungen in bestimmten Sprachen Produktvariantionen nicht mehr auswählbar sind? Ein einfaches neu speichern des Produkt löst das Problem übrigens sofort.

Folgen Sie einer Dokumentation?

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?
hidden link

Juli 27, 2021 um 10:48 am #9278971

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Aktuell gibt es nur einen Fall, welcher die Default-Sprache betrifft und nicht wie bei Ihnen eine Sekundär-Sprache wie FR: https://wpml.org/errata/woocommerce-variable-product-is-missing-the-variations-on-the-original-language/.

Sobald es wieder passiert, erstellen Sie bitte ein Duplicator Paket wie hier https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/ beschrieben, dann kann ich mir dies über ein Debugging gerne genauer ansehen und das Problem unbegrenzt reproduzieren.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Produktvarianten nach einem Ereignis nicht mehr auswählbar’ ist für neue Antworten geschlossen.