Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.84 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by samuelS-18 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 29, 2019 um 6:54 pm #4112791

samuelS-18

Please check: hidden link

Juli 1, 2019 um 7:43 am #4116161

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Samuel,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich habe Ihre Problembeschreibung auf GitHub überprüft. Können Sie bitte versuchen das Problem mit Ihren Einstellungen auf folgender Sandbox Umgebung nachzustellen?

Wenn Sie es hier mit Gutenberg reproduzieren können, kann ich den Fall an unsere Entwickler weitergeben. WPML ist bereits vorinstalliert.

hidden link

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 1, 2019 um 12:47 pm #4119043

samuelS-18

Hallo Marcel,

keine Ahnung warum das jetzt bei euch in der Sandbox geht. Ich kann das nicht rekonstruieren. Ich habe in meiner Testumgebnung eine 1 zu 1 Kopie meiner Live Umgebung erstellt. Sobald ich WPML einmal deaktiviere und dann wieder aktivere - löst sich das Problem. Warum das jetzt so ist, weiß ich nicht, aber es lag an WPML. Jetzt klappt es wieder...

Juli 1, 2019 um 12:48 pm #4119047

samuelS-18

My issue is resolved now. Thank you!