Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 39 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 19, 2022 unter 8:48 am #11891963

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte nehme davon Kenntnis, dass unsere Entwickler bereits an einer Lösung für dieses Problem in einer kommenden Version von WCML arbeiten.

In der Zwischenzeit, bitte ich Dich anstelle des zuvor erwähnten Workaround folgendes Snippet in der functions.php Deiners Theme's zu testen.

Ich würde empfehlen dies zunächst auf einer Staging Site zu tun:

add_filter( 'woocommerce_product_get_rating_counts', 'ratingcount' );
function ratingcount($rating) {
    global $post;
    if (($post->post_type === "product") && is_single()) {
        $trid = apply_filters( 'wpml_element_trid', NULL, $post->ID, 'post_'.$post->post_type );
        $translations = apply_filters( 'wpml_get_element_translations', NULL, $trid , $post->post_type );
        foreach ($translations as $translation) {
            $product = wc_get_product( $translation->element_id );
            $rating[]  = $product->get_average_rating();
        }        
    }
    return $rating;
}

Bitte gib uns Bescheid, sollte diese Snippet das Problem sowohl auf Shopseiten als auch auf Produktseiten lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 19, 2022 unter 12:19 pm #11893631

holgerD-8

Hallo Andreas, ich werde auf das update warten. Bin gerade heilfroh, dass ich mit workarounds wpml einigermassen am Laufen habe. Will da jetzt gerade keine Einwirkungen in irgendwas was mit Datenbank oder settings zu tun haben könnte.

Oder wirkt dieses snipped einzig und allein auf die FrontEnd-Ausgabe?

August 20, 2022 unter 4:54 am #11896417

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das ist nur ein Filter, soll bedeuten er hat nur Auswirkungen auf das Front-end.

https://developer.wordpress.org/plugins/hooks/

Hast Du eventuell noch eine Staging Site verfügbar, auf der wir testen könnten?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 20, 2022 unter 9:14 am #11896873

holgerD-8

jo, mach mir doch bitte so ein Privatemessage reply Ding

August 20, 2022 unter 6:24 pm #11898225

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Holger,

Privatemessage reply Ding ist aktiviert 😉

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 20, 2022 unter 6:33 pm #11898249

holgerD-8

Mann, Mann, Mann, das privat message ding ist auch buggy.

Passowrt und Login war sichtbar. Auch ausgeloggt. Zum Glück konnte ich hier noch editieren

August 20, 2022 unter 6:39 pm #11898251

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Seltsam, sonst versuch es bitte mal mit einem anderen Browser. Ich habe das Formular nun nochmals aktiviert.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 23, 2022 unter 6:34 pm #11915465

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für den Zugriff auf die Staging Site.

Ich habe mir nun erlaubt hier zu testen, musste aber zuerst etwa 30 Updates ausführen, um sicherzustellen, dass unser Workaround auch angewendet werden kann.

Alleine WooCommerce verwendete hier die Version 5.6.2, welche aus Februar 2021 stammt, soll bedeuten das Plugin wurde seit langer Zeit nicht aktualisiert.

Ich habe dann das Snippet in der functions.php Deines Child Theme's integriert und dies scheint das Problem auf Deinem Bespielprodukt zu lösen.

Kannst Du Dir das bitte selbst nochmal anschauen und mir bestätigen, ob das Problem hiermit gelöst werden konnte?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 23, 2022 unter 7:47 pm #11915697

holgerD-8

Hallo Andreas, ich werde die Tage schauen. Bzw warte ich aufs nächste wpml update

Trotzdem muß ich mich jetzt nochmal wiederholen weil ihr immer auf den Updates rumreitet ... und dem mitschwingenden Subtext, dass wpml-Probleme nur von nicht ausgeführten Updates kommen. Dem ist nicht so.

:

Ich kenne niemanden, der auf Stumpf updates immer wenn sie vorliegen ausführt. Wer soll das alles testen? Zyklisch macht man das. Und ein Zyklus ist je nach zu erwarteten Problemen und zu erwartender Testzeit mal länger oder kürzer. Solange alles funktioniert und man die Sicherheitsupdates nicht auslässt ist das eine effektive Vorgehensweise.

Das ist eine Staging Site. explizit für dich restored gewesen. Falls ich testen möchte, tu ich das dort mit oder ohne updates. Je nachdem.

August 24, 2022 unter 12:16 am #11916175

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es ging bei diesem Test darum Dir einen Workaround anzubieten, damit Du etwas hast, was Du anwenden kannst, bis das finale Update verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Reviews "Sternchen" Anzeige im Produkt-Archiv und im Produkt' ist für neue Antworten geschlossen.