Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 23, 2019 um 8:10 pm

Allgaier

Ich versuche: Das Plugin Slider Revolution auf meiner WordPresseite zu benutzen. Die WPML Standarsprache ist Italienisch. Ich selbst kann aber kein italienisch und habe meine User-Settings (Sprache) auf Deutsch gestellt. Das gesamte Backend ist deutsch, nur Slider Revolution wird weiterhin in italienischer Sprache angezeigt.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:

Erwartet hatte ich zu sehen: Slider Revolution Menü in deutscher Sprache

Stattdessen bekam ich: Slider Revolution Menü in italienischer Sprache

Juni 24, 2019 um 7:36 am #4075045

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte versuchen, das Problem auf folgender Sandbox Umgebung zu reproduzieren? In Ihrem Backend werden Teile der Übersetzung auf Englisch angezeigt. Möglicherweise ist das Plugin nicht zu 100% auf Italienisch übersetzt, oder die .PO Übersetzungsdateien wurden nicht vollständig importiert. Dies können wir auf der Sandbox versuchen nachzustellen:

hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Revolution SLider Plugin auf italienisch obwohl User-Sprache Deutsch“ ist für neue Antworten geschlossen.