Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 5.79 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Wochen, 6 Tage.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juni 3, 2020 um 1:05 pm #6283943

sebastianK-73

der slider revolution wird so auf der übersetzten seite mal garnicht angezeigt.. er hat bei mir auch keinen punkt mit multilingual.. der war bei meinem template dabei, ich glaube ich kann ihn nur mit kaufen updaten, der ist auf version 6.1.2... am liebsten würde ich ihn auf der version lassen da ich so ja zufrieden bin und ich nicht will das das update etwas kaputt macht..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
vielen lieben dank und beste grüße

Juni 3, 2020 um 1:13 pm #6283985

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Wir sind mit dem Revolution Slider kompatibel, jedoch ist unsere Anleitung für die neueste Version ausgelegt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Theme-Autor, möglicherweise kann Ihnen dieser im Rahmen der Lizenz die neueste Version zukommen lassen. Ansonsten müssten Sie die neueste Version vom Revolution Slider erwerben, damit diese mit WPML kompatibel ist.

Dies ist leider ein häufiges Problem bei diversen Themes, deren Komponenten nicht regelmäßig aktualisiert werden.

Doku:
hidden link (Version 6.2.10 ist aktuell)
https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/creating-multilingual-sliders-with-revolution-slider-and-wpml/

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 9, 2020 um 11:47 pm #6336435

sebastianK-73

danke für die infos 🙂
ich habe nun die neueste version und konnte auch alles so einstellen wie in der beschreibung.. nur leider sehe ich den slider in der EN version (hidden link) einfach nicht... in der normalen wird auch brav wirklich nur die DE hidden link version gezeigt, in der vorschau von slider evolution wird beides gezeigt .. also von dem her sollte es glaub ich passen..
nur wird der slider einfach nicht angezeigt auf der en seite :((

Juni 10, 2020 um 1:26 pm #6342379

Marcel
Supporter

Hallo,

ich prüfe dies am besten direkt im Backend, wenn der Zugang zur Seite wie im ersten Ticket angefragt funktioniert.

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 10, 2020 um 2:32 pm #6342911

Marcel
Supporter

In der Übersetzung war in den Theme-Einstellungen unten bei "Slider Shortcode" kein Shortcode hinterlegt: Ich habe diesen nun hinzugefügt: [rev_slider alias="motorcycle-shop"][/rev_slider]

Die Header Einssellungen sind jedoch noch nicht exakt identisch. Vergleichen Sie diese am besten zwischen beide Seiten, damit der Titel etc. ausgeblendet wird:

hidden link
hidden link

Freundliche Grüße
Marcel