Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 10 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Cristina vor 1 Jahr.

Assigned support staff: Cristina.

Author Artikel
Oktober 4, 2018 um 7:30 am #2786557

hartmutT

Hallo wpml-Team,

ich habe mich hier bei Ihnen definitiv im Support "Verlaufen"

Ich möchte Sie hiermit um eine Rückerstattung bitten, die Sie ja in den ersten 30 Tagen Anbieten.

Meine Daten:

Bestellung #2749649 vom September 19, 2018 ist aktuell Fertiggestellt.

Paypal: htohneb@googlemail.com

Im Technischen sinn kam ich nicht zurecht...

Ihre Pakete wurde bereits Deinstalliert.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruss

Hartmut Theis

Oktober 4, 2018 um 7:52 am #2786591

Cristina

Hallo Hartmut,

tut uns leid, wenn WPML nicht für Sie in Frage kommt.

Wenn Sie nicht mit WPML arbeiten wollen, haben Sie ein 30-Tage Rückgaberecht, das Sie über dieses Formular ausüben können.

https://wpml.org/de/purchase/ruckerstattung/

Da Ihr Kauf noch in diesen Zeitraum fällt, bekommen Sie den Betrag umgehend zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Cristina

Oktober 4, 2018 um 10:24 am #2787155

hartmutT

Hallo Christina,

danke für den Link.

Was kann ich da machen?

Es ist eine Seite wo man nur lesen kann...

Wo ich mich heute Eingeloggt und auch nicht Eingeloggt aufhielt.

Weshalb ich Sie Kontaktierte.

Wenn ich selber tätig werden muss für eine Rückerstattung und wo, senden Sie mir bitte diese Daten noch zu.

Mit freundlichem Gruss

Hartmut Theis

Oktober 4, 2018 um 10:42 am #2787178

Cristina

Hallo Hartmut,

diese Seite enthält ein Formular für die Rückerstattung. Dieses Formular ist öffentlich, man braucht nicht eingeloggt zu sein dafür.

https://wpml.org/de/purchase/ruckerstattung/

Wenn Sie etwas anderes als das, was ich im beigefügten Screenshot anzeige sehen, nutzen Sie bitte das englische Formular:

https://wpml.org/purchase/refunds-policy/

Wenn Sie eingeloggt sind, werden Ihre Kundendaten automatisch in das Formularfeld eingefügt.

Ich habe hier von dem technischen Support aus keinen Zugriff auf Kundendaten oder Accounts, daher kann ich das jetzt nicht direkt bearbeiten.

Ich leite das aber an das Backoffice weiter, falls es nicht mit dem Formular klappt, denn das sollte eigentlich automatisch gehen.

MfG,
Cristina

Oktober 4, 2018 um 10:47 am #2787218

hartmutT

Hallo Christina,

beide Links

haben kein Formular

MfG

Oktober 4, 2018 um 10:48 am #2787220

hartmutT

Noch ein Gedanke:

Eingeloggt war ich..

Mit Freundlichem Gruss

Hartmut Theis

Oktober 4, 2018 um 12:05 pm #2787435

Cristina

Hallo Harmut,

tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat.

Ich maile dem Backoffice-Team direkt den RefundAntrag, denn hier scheint es einen Bug zu geben, wenn das Formular bei Ihnen nicht erscheint.

MfG,
Cristina

Oktober 4, 2018 um 12:24 pm #2787456

Cristina

Hallo Harmut,

das Team sagt mir, dass diese Rückerstattung jetzt auch im Kundenbereich zu finden sein sollte.

Könnten Sie mir Bescheid sagen, ob Sie in Ihrem Account unter "Benutzerkonto Einstellungen" oder "Bestellverlauf" einen Button für die Rückerstattung sehen?

Das sollte dort vorhanden sein und mit einem Klick die Rückerstattung starten.

Ich kann das leider nicht sehen.

MfG,
Cristina

Oktober 4, 2018 um 1:58 pm #2787742

hartmutT

Hallo Christina,

Bestellung ansehen ist sichtbar

MfG

Hartmut Theis

Oktober 4, 2018 um 2:32 pm #2787838

Cristina

Hallo Hartmut,

vielen Dank für das Feedback, gibt es nirgendwo dort einen Button für die Rückerstattung?

Ich habe dem Systems Team Bescheid gesagt und pinge die Kollegen noch einmal.

MfG,
Cristina

Oktober 4, 2018 um 3:24 pm #2787939

Cristina

Hallo Harmut,

die Kollegen wissen jetzt Bescheid. Eine Kollegin wird sich direkt per Mail an Sie wenden.

Um zu testen, ob das hier wirklich nicht funktioniert, würde ich Sie bitten, zu bestätigen, ob diese Schritte bei Ihnen funktionieren:

- In wpml.org mit Ihren Kundendaten einloggen.
- Die "order history" einsehen, URL ist https://wpml.org/de/account/view_order/ bzw. Bestellverlauf
- Dort sollte eine Liste mit Ihren Bestellungen bzw. der Kaufhistorie erscheinen
- Klicken Sie auf die Bestellung, die Sie stornieren wollen. Hier sehen Sie in den Detail unter "Account renewals" . Wenn Sie hier die Bestellung anklicken, sehen Sie die Seite mit Ihrem aktiven Abo, wenn Sie den Link anklicken, um das Abo zu sehen.

So gelangen Sie zur Seite mit Ihrer Bestellung wie auf dem Screenshot exemplarisch dargestellt. Hier haben Sie die Option, den Button für den Refund zu nutzen, um die Rückerstattung durchzuführen.

Bitte sagen Sie Bescheid, wenn dieser Button hier nicht erscheint.

MfG,
Cristina