[Warten auf das Feedback der Benutzer] Scan process freezes
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Bis dahin wenden Sie sich bitte an unseren englischen Support. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen erholsame Feiertage!
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Hello, I would like to translate a string. This string is not yet displayed in String Translation, which is why I wanted to scan all plugins for strings. Unfortunately, the loading process freezes at 37239. How do I solve this?
Die Symptome:
Hello, I would like to translate a string. This string is not yet displayed in String Translation, which is why I wanted to scan all plugins for strings. Unfortunately, the loading process freezes at 37239. How do I solve this?
Fragen:
While one of my teammates handles your ticket, I will provide you with initial debugging steps.
Have you attempted to locate the strings in this manner?
1. Go to WPML → String Translation.
2. Enable the option to auto-register the strings.
3. Navigate to the page where a string is untranslated.
4. Return to WPML → String Translation, disable the auto-registration option, and check if the string has been registered.
5. Translate it.
könnten Sie bitte genauer angeben, um welchen String es sich handelt und wo dieser hinterlegt ist?
Bitte beachten Sie, dass WPML nur solche Strings registrieren kann, die korrekt für eine Übersetzung vorbereitet wurden – durch die Verwendung von getText().
Falls der betreffende Text direkt im Code hardcodiert ist, müsste dieser zunächst entsprechend angepasst werden. Befindet sich der String hingegen innerhalb eines Beitrags oder einer Seite (z. B. erstellt mit Divi), ist die String Translation nicht der richtige Weg, da der Inhalt in einer anderen WordPress-Tabelle gespeichert (_postmeta statt _icl_strings) wird.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit weiteren Details zum String und seinem Speicherort.
Es handelt sich um den String "Vorrätig" von Woocommerce oder WooCommerce Germanized. Auf einer anderen Seite konnte ich den String problemlos übersetzen. Auf dieser Seite aber wird dieser nicht erkannt.
ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Sie haben Ihre Zugangsdaten öffentlich gepostet – ich habe diese aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte verwenden Sie das aktivierte, private Eingabeformular, um sensible Informationen zu übermitteln. Die dort eingegebenen Daten werden damit nach dem Schließen des Tickets automatisch gelöscht.
Außerdem wird Ihnen dabei ein Disclaimer angezeigt, den Sie vorab bestätigen müssen, damit wir uns mit Ihrer Installation verbinden dürfen.