Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by beatM-2 vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Oktober 14, 2019 um 4:41 am #4746877

beatM-2

Hallo,

eine Seite welche 100% übersetzt ist fehlt sowohl als Übersetzung in Menu synchronisieren, als auch in der Fremdsprache in "Alle Seiten". Wie komm ich wieder dazu ?

Danke und Gruss
Beat

Oktober 14, 2019 um 9:08 am #4748321

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Beat,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie davon bitte einen Screenshot hochladen bzw. bestätigen, dass die Seite übersetzt ist?

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 14, 2019 um 9:33 am #4748627

beatM-2

Hallo Marcel, beiliegend die Übersetzung und die Liste franz.
vielen Dank für Hilfe.
Beat

Oktober 14, 2019 um 10:26 am #4748977

Marcel
Supporter

Vielen Dank!

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 14, 2019 um 11:00 am #4749187

beatM-2

Hallo Marcel, dann warten wir bis morgen vormittag, dann gibt es ein sauberes Backup.
Danke und Gruss Beat

Oktober 14, 2019 um 11:10 am #4749231

Marcel
Supporter

Geht in Ordnung!

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 15, 2019 um 5:59 am #4754537

beatM-2

Hallo Marcel, ich konnte das Problem lösen, indem ich die Seite dupliziert habe, das Duplikat neu übersetzt und die alte Seite gelöscht habe.
Danke für Deine Bemühungen.
Mfg Beat