Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 17, 2019 um 9:38 am #4228291

petraK-10

Hallo,
ich habe eine Deutsche Seite auf Englisch Übersetzt.
Wenn ich z.B. auf der Englischen Seite bin und mir die gleiche Seite auf Deutsch anschauen möchte kann ich im "Menü" die Sprache der Seite ändern.. Hier werde ich allerdings auf die Home Seite umgeleitet, dies soll aber nicht so sein. Ich habe allerding die Seite im Englischen nachgebaut und nicht von der Deutschen Seite aus "übersetzt".

Es wäre super wenn es da eine Lösung zu gibt, das die Deutsche und Englische Seite miteinander verknüpft werden können.

Juli 17, 2019 um 10:47 am #4228867

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Petra,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben. Unter welcher Seite kann ich dies nachstellen? Auf der Startseite und unter Anwendungen konnte ich es nicht nachvollziehen.

Die Verknüpfung kann so eingestellt werden: https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/#uebersetzung-ohne-wpmls-translation-management

Es muss also mit + übersetzt werden anstatt dem Duplikat.

Bitte um Info, ob Sie es somit lösen konnte.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Seiten auf Deutsch und auf Englisch miteinander Verknüpften“ ist für neue Antworten geschlossen.