Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 7.05 hours from now. Thank you for your understanding.

Autor Beiträge
August 19, 2015 um 11:24 am #682250

uliV

Hi

ich habe gerade WPML auf einer neuen WordPress (4.3.0) Seite installiert und Deutsch als Standardsprache gewählt. Es sind 26 Seiten auf dem System. Nach Aktivierung von WPML kann ich jedoch keine Seiten mehr aufrufen. Dabei spielt es keine Rolle welche Sprache ich über die Schalter wähle.
Deaktiviere ich WMPL sind alle Seiten wieder da. Wo ist der Fehler?

August 19, 2015 um 11:35 am #682267

Mladen Andrejic

Hallo,

Gehen Sie bitte zu WPML > Support > Fehlerbehebugns-Seite und nutzen Sie die Optionen :

- Allgemein Aufräumen (falls verfügbar)
- Fix element_type Collation
- Sprachinformationen einstellen

// HINWEIS : // HINWEIS : Bitte erstellen Sie ein komplettes Backup Ihrer Webseite bevor Sie die Aktualisierungen ausführen.

Danke.

August 19, 2015 um 11:52 am #682289

uliV

Prima, Allgemein Aufräumen war nicht verfügbar, die anderen beiden Optionen hingegen schon. Nach dem Durchlauf sind nun alle Seiten da.

Vielen Dank.