Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by joergK-8 vor 1 Monat.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Juli 12, 2019 um 3:07 pm #4200045

joergK-8

Hallo WPML-Team,

nachdem die Seiten vom Übersetzer fertig zurückkamen und von mir veröffentlicht wurden, kann ich die Seitenattribute bzw. es betrifft ja die Übersetzungen also das "Page-Layout" der jeweiligen Übersetzung nicht mehr bearbeiten. Ich möchte in der Übersetzung einen anderen Footer auswählen, es wird nur der Default Footer aus dem Theme angezeigt.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jörg Kunzmann

Juli 12, 2019 um 9:25 pm #4201673

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie das WPML Support Forum kontaktiert haben.

Verstehe ich richtig, dass es auf anderen Seiten möglich ist einen anderes Footer Layout zu wählen?

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Kind regards
Andreas

Juli 14, 2019 um 9:38 pm #4206011

joergK-8

Hallo Armin,

hatte ich vergessen zu beantworten: Ja das ist richtig, die Seiten können zwei verschiedene Footer Layouts haben und mom. sieht es so aus, das die übersetzen Seiten, also die englischen sich immer den Default Footer aus den Theme Optionen holt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich das mal ansehen könnten.

Jörg Kunzmann

Juli 15, 2019 um 2:18 pm #4212069

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kann ich mich mit den übermittelten Informationen nicht anmelden. Überprüfen Sie bitten den Benutzernamen und das Kennwort. Sie sollten diese in der privaten Box der vorherigen Nachricht editieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 15, 2019 um 2:24 pm #4212209

joergK-8

Hallo,

ich habe das PW noch einmal auf das oben in der privaten Nachricht zurückgesetzt und geprüft, sollte jetzt alles passen.

Jörg Kunzmann

Juli 15, 2019 um 4:44 pm #4213415

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Eine kurze Frage hier. Soweit ich sehe hat das Theme globale Einstellungen zum Layout von Seiten, Beiträgen und dem Portfolio.

War es Ihnen möglich diese Layouts auf übersetzen Seiten zu ändern, bevor Sie Übersetzungsaufträge eingereicht hatten?

Könnten Sie bitte das Impreza Theme auf der folgenden Website installieren, damit wir es auf Kompatibilität testen können?

Hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, sobald das Theme installiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 16, 2019 um 9:43 am #4218265

joergK-8

My issue is resolved now. Thank you!