Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 8.72 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Claudio Donati vor 1 Jahr, 5 Monate.

Assigned support staff: Cristina.

Autor Beiträge
Mai 28, 2018 um 7:02 am #2236552

Claudio Donati

Hallo Christina, mir ist leider raufgefallen dass wenn ich auf der Startseite auf die englische Flagge (Sprachumschalter) klicke, der Footer Text NICHT umschaltet! Was könte ich machen?

Mai 28, 2018 um 8:58 am #2236913

Cristina

Hallo Claudio,

ich habe den Thread jetzt abgespalten, weil der andere Thread schon geschlossen war.

Ich habe eben die Webseite besucht und mit einem frischem Browserfenster geöffnet, hier waren die Footer-Texte für jede Sprache korrekt.

Bitte überprüfen Sie, ob das nicht am Browsercache lag, ob der Cache auch aktualisiert wurde und ob Sie eine Browserumleitung oder Spracherkennung nutzen, die Ihnen anderen Ergebnisse anzeigt.

Ich füge ein aktuelles Bild der Einstellungen, wie sie jetzt gerade auf einem neutralen Browser erscheinen.

MfG,
Cristina

Mai 28, 2018 um 9:07 am #2237043

Claudio Donati

it was really the chache Plugin.... Thank you very much for your patience!!