Skip Navigation

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem:
Der Migrationsbanner von WPML lässt sich nicht entfernen, bzw. bestätigt keine Eingabe.

Solution:
Bitte öffne in diesem Fall ein Support Ticket und teile uns die Debug-Informationen zur Website mit, damit das ATE-Team einen Blick auf das Problem werfen kann.

Relevant Documentation:
https://wpml.org/faq/provide-debug-information-faster-support/

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by danielR-95 vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Juli 27, 2022 um 9:58 pm #11754183

danielR-95

Hallo Andreas

Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich werde das so an Woocommerce melden und hoffe, dass ich rasch Hilfe erhalte.

Wie kann ich die Meldung betreffend Umzug der Seite entfernen?

Beste Grüsse
Andris

Juli 27, 2022 um 11:26 pm #11754313

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Andris,

Ich kann das Problem mit dem Migrationsbanner auf einer lokalen Kopie Deiner Website leider nicht feststellen, wenn ich die zweite Option (Kopie der Website) verwende, sehe allerdings das gleiche Problem, wenn ich versuche die erste Option (Originale Website) versuche zu verwenden.

Laut underem System wurde die Site URL bereits am 27.06.22 auf wpml.org registriert. Verstehe ich richtig, dass die Site nach diesem Datum den Server gewechselt hat?

Kann es eventuell sein, dass die verwendete URL nicht korrekt im WPML-Konto registriert wurde?

Probiere bitte, die registrierte Site URL aus Deinem Konto zu entfernen:
https://wpml.org/de/account/websites/

Registriere die Site URL dann erneut, klicke auf "Show key" und kopieren diesen neu erstellen Seitenschlüssel, um dann WPML erneut unter Plugins > Installieren > Kommerziell zu registrieren.

Mehr Info zum Thema:
https://wpml.org/de/faq/so-installieren-sie-wpml/

Sollte sich das Banner nachdem weiterhin nicht bestätigen lassen, werde ich das Account Team darum bitten müssen, einen Blick auf dein WPML und das ATE-Konto zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 28, 2022 um 6:02 am #11755837

danielR-95

Hallo Andreas

Danke für den Tipp. Ich habe die registrierte Seite aus unserem Konto entfernt und danach die URL neu registriert und den neuen Site-Key eingefügt. Den Banner kann ich aber immer noch nicht entfernen.

Bitte lass das Account Team auf das Ticket schauen.

Danke und liebe Grüsse
Andris

Juli 28, 2022 um 9:23 am #11756945

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich benötige einige Informationen für unser ATE-Team und bitte Dich mir nochmals Zugriff zur Website als Admin zuerteilen, da die Informationen von unserem ersten Ticket bereits automatisch gelöscht wurden.

Das private Antwortformular ist erneut aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 30, 2022 um 11:05 pm #11771775

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wie Du bestimmt bereits bemerkt hast, wurde das Problem mittlerweile behoben.

Solltest Du weitere Hilfe von mir benötigen, so lass es uns bitte wissen oder beachte dieses Ticket als gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 3, 2022 um 12:43 pm #11794019

danielR-95

Hallo Andreas.
Danke für die Nachricht. Der Banner ist entfernt.
Beste Grüsse
Andris

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.