Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

This topic contains 9 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 9 Monate, 3 Wochen.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Mai 16, 2023 um 9:14 pm #13659759

tobias-d.S

Guten Morgen lieber Andreas

Was soll mir dieser Link Zeigen?
https://wpml.org/documentation/related-projects/creating-multilingual-forms-using-wpforms-and-wpml/
Siehe bitte Printscreen. Zudem nicht in DE verfügbar.

Des weitern verfüge ich im Übersetzungsmanager wie in dem Beschreib angewiesen nicht über einen Roter mit Jobs. Daher kann ich auch nichts anhalten. Warum ist das so und wie kann das behoben werden?

Das Formular Frühstücksbestellung konnte ich MANUEL übersetzen, jedoch stimmt die Darstellung von Text und Bild beim einliefern als mail nicht überein.

Gerne kannst du ein übersichtlicheres Ticket zu dem Thema für mich erstellen.

Danke für deine Hilfe.
Gruss Tobias

Mai 16, 2023 um 9:19 pm #13659761

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Tobais,

Um das Problem mit der WP Forms E-Mail testen zu können, benötige ich normalerweise Zugriff zu einer Staging Site - ich kann keine Tests dieser Art auf einer Live-Site durchführen.

Ich biete gerne an das Plugin "All In One WP Migration" zu installieren und eine Kopie der Website anzulegen, welche ich dann lokal auf einem virtuellen Server testen werden.

Sobald ich damit fertig bin, werde ich mich wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 17, 2023 um 2:21 am #13660079

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe das genannte Formular auf dem deutschen Original und der englischen Übersetzung der Seite "Frühstück à la Carte" getestet.

Die erhaltenen E-Mails sehen in Bezug auf Layout und Design bei meinem Test identisch aus.

Siehe Screenshot.

Was genau erscheint hier nicht wie erwartet?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

mail EN.jpg
mail DE.jpg
Mai 17, 2023 um 3:00 pm #13665507

tobias-d.S

Gerne kannst du die hidden link verwenden. selbe Zugangsdaten

Mai 17, 2023 um 6:41 pm #13667435

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich bitte Dich um mehr Kooperation, wenn es darum geht Probleme zu berichten, denn es ist ein erheblicher Zeitaufwand, wenn ich zuerst eine Kopie anlege und teste (das ist die beste Methode um nach Fehlern zu suchen) und dann erneut auf dem Staging teste und kein Problem feststellen kann.

Du findest die E-Mails aktuell auf dem Staging unter WP Mail Logging > E-Mail Log.

Ich sehe zwei identische E-Mails auf Deutsch und Englisch.

Wo genau liegt hier bitte das Problem aus Deiner Sicht?

Sende mir bitte Screenshots, um diese Probleme zu verdeutlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 26, 2023 um 2:15 pm #13723769

tobias-d.S

Erneut kann ich die Übersetzung FRÜHSTÜCKSBESTELLUNG nicht in meiner Admin Account sehen nur mit dem Admin India Account. Warum wird dem die Übersetzung zugeordnet? Admin India sollten GAR KEINE Aufträge zur Übersetzung zugewiesen werden. Wie kann ich das Problem nun beheben?

Mai 26, 2023 um 8:55 pm #13725209

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte gehe auf WPML > Übersetzngsmanagement > Übersetzer und trage Dein aktuell verwendetes Admin-Konto als Übersetzer ein und vergebe ihm die verfügbaren Sprachpaare.

Anleitung:
https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/einrichten-von-lokalen-uebersetzern-und-sprachpaaren/

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 6, 2023 um 1:46 pm #13779303

tobias-d.S

Guten Tag lieber Andreas
Ich habe nun eine komplett neue Webseite eingerichtet. Doch die Übersetzungen funktionieren hier nicht. Was ist bitte das Problem?

hidden link

Juni 6, 2023 um 2:02 pm #13779417

tobias-d.S

Konnte das problem vorerst lösen

Juni 6, 2023 um 3:49 pm #13780481

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es freut mich zu hören, dass Du eine Löung gefunden hast.

Bitte gib mir Bescheid, solltest Du zum Thema dieses Tickets noch weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Split: WP Forms – Darstellung von Text und Bild in E-Mail ist nicht korrekt“ ist für neue Antworten geschlossen.