Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von annaH-16 Vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assistiert von: Furkan.

Verfasser Beiträge
Juni 21, 2022 unter 10:04 am #11507467

annaH-16

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: Wenn man irgendeinen der Termine anklickt erscheint ein Popup mit dem Termin. Auf der deutschen Seite sollte das Formular auf der rechten Seite in deutsch angezeigt werden. Wird aber in englisch (Standartsprache) angezeigt. Wenn man eingeloggt ist wird das formular korrekt in deutsch angezeigt.

Die Einstellung "Language filtering for AJAX operations" in den Einstellungen ist aktiviert aber anscheinend wird das Cookie dennoch nicht gesetzt. Wir haben bereits getest ob unser Cookie-Banner das Setzen des Cookies verhindert aber auch bei Deaktivierung des Cookie-Banners bleibt das Problem bestehen.

Unknown-1.png
Juni 22, 2022 unter 12:28 pm #11519951

Furkan

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Mein Name ist Furkan und ich freue mich, Ihnen behilflich zu sein.

Solche Probleme können von veraltete Plugins verursacht werden. Daher bitte ich Sie, eine Staging-Seite zu erstellen. Dort können Sie dann alle Updates sicher durchführen. Falls aber das nicht möglich ist, sichern Sie zumindest die komplette Seite und ihre Datenbank. Danach können Sie die WordPress-Installation von 5.8.3 → 6.0 und die von WPML von 4.4.12 → 4.5.5 aktualisieren.

Falls das Problem weiterhin besteht, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Furkan
Das WPML Support-Team

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.