Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
In der mobilen Ansicht der Webseite, die mit dem Divi Builder erstellt wurde, kann die Sprache nicht ausgewählt werden; es wird nur Deutsch angezeigt.
Solution:
Wir haben das Problem überprüft und festgestellt, dass der Sprachumschalter in den Debug-Tools sichtbar ist und am Ende des Hamburger-Menüs in Divi angezeigt wird. Dies sollte auch auf echten mobilen Geräten identisch sein, und der Sprachwechsel sollte dort einwandfrei funktionieren. Bitte überprüfen Sie, ob Sie kürzlich Änderungen an den Einstellungen vorgenommen haben, die dieses Verhalten beeinflussen könnten.

Falls diese Lösung nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von thomasG-139 Vor 1 Monat, 4 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
März 17, 2025 unter 9:15 am #16823492

thomasG-139

Hintergrund des Themas:
Ich habe die Webseite versteckter Link auf Englisch übersetzt. Ich arbeite mit dem Divi Builder.

Die Symptome:
In der Handyansicht kann die Sprache nicht angewählt werden, es wird nur Deutsch angezeigt.

Fragen:
Wie kann ich das Problem lösen, dass in der Handyansicht die Sprache nicht ausgewählt werden kann?

März 17, 2025 unter 10:01 am #16823738

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

ich habe es soeben getestet, und der Sprachumschalter wird mir in den Debug-Tools angezeigt. Wie erwartet wird er mit Divi am Ende des Hamburger-Menüs ausgegeben. Die Darstellung ist auf einem echten mobilen Gerät identisch, und der Sprachwechsel funktioniert einwandfrei.

Haben Sie hier bereits Änderungen vorgenommen?

Viele Grüße
Marcel

März 20, 2025 unter 7:02 am #16838153

thomasG-139

Ich habe selber eine Lösung gefunden