Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Ich bekomme in der String Translation folgende Meldung "Sie haben Strings ausgewählt, die zu einem Paket gehören. Bitte wählen Sie alle Strings der betreffenden Pakets aus oder wählen Sie diese Strings ab."

Solution: Bitte versuchen Sie wie beschrieben ALLE Strings dieses Pakets zur Umstellung zu markieren. Dazu müssen Sie die "textdomain" markieren.

Relevant Documentation: Mehr Infos finden Sie unter: https://wpml.org/forums/topic/form-translation/#post-1141755

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Max vor 4 Wochen, 1 Tag.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
September 19, 2019 um 11:06 am

Max

Ich möchte Strings übersetzen, für Felder, die zu Gravityforms gehören.
Diese Strings sind teil eines Pakets (/wp-admin/admin.php?page=wpml-package-management). In der String Übersicht haben einige Strings Deutsch und einige Englisch als Sprache eingestellt. Wenn ich versuche die Sprache zu ändern, wird am unteren Ende der Seite folgender Fehler angezeigt:
Sie haben Strings ausgewählt, die zu einem Paket gehören. Bitte wählen Sie alle Strings der betreffenden Pakets aus oder wählen Sie diese Strings ab.

September 20, 2019 um 9:31 am #4610965

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Max,

bitte versuchen Sie wie beschrieben ALLE Strings dieses Pakets zur Umstellung zu markieren. Dazu müssen Sie die "textdomain" markieren.

Mehr Infos finden Sie unter: https://wpml.org/forums/topic/form-translation/#post-1141755

Freundliche Grüße
Marcel

September 20, 2019 um 10:22 am #4611401

Max

My issue is resolved now. Thank you!