[Gelöst] Sprachumschalter wird auf neuer, vollständig übersetzter Seite nicht angezeigt
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Der Sprachumschalter wird auf einer neu übersetzten Seite nicht angezeigt, obwohl er auf anderen Seiten funktioniert. Solution: Wenn Sie auf Ihrer Website das Problem haben, dass der Sprachumschalter nicht angezeigt wird, überprüfen Sie bitte folgende Punkte: 1. Stellen Sie sicher, dass keine Übersetzungen mehr in Bearbeitung sind. In diesem Fall war eine Übersetzung noch Kim zugewiesen, die wir storniert haben. 2. Überprüfen Sie, ob die Seite in der Sekundärsprache versehentlich im Papierkorb gelandet ist. Wenn ja, stellen Sie die Seite wieder her.
Diese Schritte sollten das Problem mit dem Sprachumschalter beheben. Falls das Problem weiterhin besteht oder die Lösung aufgrund von Aktualisierungen oder spezifischen Konfigurationen Ihrer Website nicht relevant ist, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben.
Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich betreue die Website eines Kunden, auf der bereits mehrere Seiten erfolgreich übersetzt wurden. Der Sprachumschalter funktioniert auf diesen Seiten wie erwartet. Der Kunde wollte eine weitere Seite übersetzen, die Übersetzung wurde vollständig abgeschlossen und veröffentlicht. Link zur Seite: versteckter Link
Die Symptome:
Der Sprachumschalter wird auf der neuen, übersetzten Seite nicht angezeigt, obwohl alle bisherigen Seiten korrekt funktionieren und gleich eingerichtet sind.
Fragen:
Warum wird der Sprachumschalter auf der neuen, übersetzten Seite nicht angezeigt?
Gibt es spezifische Einstellungen, die ich überprüfen sollte, um den Sprachumschalter sichtbar zu machen?
ich habe den Permalink via versteckter Link geprüft und "Kulturvermittlung" hat als Permalink versteckter Link hinterlegt. Prüfen Sie, ob der Post korrekt veröffentlicht wurde (kein Draft), da es einen internen WP Permalink verwendet.
danke für die Info! Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
die Übersetzung wurde noch nicht abgeschlossen: versteckter Link Sie können dort den Auftrag mit 100% abschließen, dann wird auch der Sprachumschalter erscheinen.
Es war noch eine Übersetzung in Bearbeitung - zugewiesen auf "Kim". Diesen Auftrag habe ich storniert. Dann habe ich die aktuelle Übersetzung abgeschlossen: versteckter Link.
Es wird jedoch noch nicht ausgegeben, da der Job für die Sekundär-Sprache aktuell im Papierkorb liegt. Stelle Sie die Seite wieder her, dann sollte es passen.