Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas Neuber vor 6 Jahre, 3 Monate.

Assigned support staff: Andreas Neuber.

Author Artikel
Mai 31, 2013 um 8:47 am #131763

benjamin

1)
Wenn ich die Produkte über die Kategorien anzeige, und dann ein Sprachwechsel vornehme, springt die Seite auf Home. (hidden link)

2)
Ist das normal wenn ich die Seiten (oder auch Produkte oder Post) in allen Sprachen anzeigen lasse, diese auch doppelt erscheinen?
Ich mag mich erinneren, bei früheren (noch gratis) Versionen war das nicht so.

WPML Version 2.8.2
Simplicity Version 1.10.1
Woocommerce Version 2.0.10

besten dank und grüsse, benjamin

Mai 31, 2013 um 10:55 am #131810

Andreas Neuber
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Hallo Banjamin,

War gerade auf deiner Website - also der Link im Sprachenwechsler für die Übersetzung sieht irgendwie verkehrt aus.

Wäre es möglich dass du uns Zugangsdaten für deine Website bereitstellst und wir schauen uns das genauer an? In ein paar Minuten werde ich dir auch noch eine Email mit weiteren Details zuschicken.

Mai 31, 2013 um 11:06 am #131813

benjamin

natürlich

Mai 31, 2013 um 3:20 pm #131911

Andreas Neuber
Supporter

Danke schön, Daten sind angekommen - wir schauen uns das jetzt genauer an...

Mai 31, 2013 um 4:24 pm #131939

benjamin

übrigens, dies passiert des öfteren (hab grad gesehen, dass der Fehler wieder da ist):
Fatal error: Call to a member function is_visible() on a non-object in /home/www/web216/html/_domenico_CH/~ziGAR-shop~/wp-content/plugins/woocommerce/templates/content-product.php on line 25
meine Lösung jeweils:
WooCommerce/Einstellungen/Seiten -> "Änderungen speichern" (obwohl nichts verändert wurde), dann kommt der shop_de wieder.

Grüsse, benjamin

Juni 3, 2013 um 7:14 am #132261

Andreas Neuber
Supporter

Hallo Benjamin,

Domain: domenicocigar.ch und das Login für das WP-Backend haben sich nicht verändert, richtig?
Könntest du das nochmal überprüfen?

Das Thema ‘[Geschlossen] Sprchwechsel bei Kategorien’ ist für neue Antworten geschlossen.