Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Monat, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 11, 2024 unter 7:31 am #15724811

matinF

Hintergrund des Themas:
Ich habe meine Website auf Englisch übersetzt. Dabei gibt es ein Problem mit der Anzeige des Header-Bereichs auf den übersetzten Seiten. Der Header-Bereich beinhaltet drei Spalten, die normalerweise unterschiedliche Kategorien anzeigen. Diese sind: Aktuelle Aktionen (erstellt mit Advanced Custom Fields (ACF)), News (Standard-Blog von WordPress), und Normale Header für andere Seiten. Die Startseite enthält einen Slider erstellt mit Slider Revolution 6.

Die Symptome:
Auf den übersetzten englischen Seiten werden diese Header-Spalten nicht korrekt angezeigt. Stattdessen erscheinen sie entweder falsch oder gar nicht.

Fragen:
Bitte überprüft und behebt das Problem, damit die Header-Bereiche auf den englischen Seiten genauso wie auf den deutschen Seiten korrekt angezeigt werden.

Juni 11, 2024 unter 9:53 pm #15729054

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Gehe bitte auf WPML > Einstellungen > Benutzerdefinierte Felder übersetzen und klicke auf "Systemfelder anzeigen".

Suche nun das Feld "_elementor_conditions" und setze es auf "Kopieren".

Übersetze nun das Header Template erneut und stelle sicher, dass es zu 100% übersetzt wurde.

Sollte sich das Problem alleine dadurch noch nicht lösen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Stax Visibility oder Elementor Display Condition funktioniert nicht auf übersetzten Seiten' ist für neue Antworten geschlossen.