Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Es werden manche Widgets wie Social im Footer nicht komplett angezeigt, 6 Icons fehlen, das komplette Menü der türkischen seite ist durcheinander und zum teil doppelt.

Solution: #1 footer reybex Es gibt kein Menü in Englisch (siehe rechts beim +)

http://wordpress.p525725.webspaceconfig.de/wp-admin/nav-menus.php?action=edit&menu=58

#2 Footer Hilfe Dieses Menü ist nicht identisch mit 2 Einträgen befüllt: http://wordpress.p525725.webspaceconfig.de/wp-admin/nav-menus.php?menu=61&lang=tr

#3 Die Social Links scheinen nun ebenso in allen Sprachen zu funktionieren.

Relevant Documentation: https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/ubersetzen-von-menus/

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by jilL-2 vor 1 Monat, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
August 26, 2019 um 3:53 pm

jilL-2

Ich versuche: Ich habe gestern zusätzlich zu der deutschen sprache und der Türkischen sprache englisch mit in die sting übersetzung genommen, da das feld englisch zuvor nicht angezeigt wurde.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Grundsätzlich hat es geklappt, jetzt werden aber manche Widgets wie Social im footer nicht komplett angezeigt, 6 Icons fehlen, das komplette menu der türkischen seite war durcheinander und zum teil doppelt. Allgemeine Stylings sind anders als zuvor und und der enfold code um die Flaggen aus dem Header zu bekommen funktioniert plötzlich nicht mehr:
#header_meta .avia_wpml_language_switch { display: none; } die schriftfarbe war schwarz, ist jetzt wieeder hell grau....

Stattdessen bekam ich:
6 Icons fehlen, das komplette menu der türkischen seite war durcheinander und zum teil doppelt. Allgemeine Stylings sind anders als zuvor und und der enfold code um die Flaggen aus dem Header zu bekommen funktioniert plötzlich nicht mehr:
#header_meta .avia_wpml_language_switch { display: none; } die schriftfarbe war schwarz, ist jetzt wieeder hell grau....

August 27, 2019 um 8:09 am #4463571

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben. Können Sie bitte die Logindaten zur Seite anhängen?

Freundliche Grüße
Marcel

August 27, 2019 um 8:57 am
August 27, 2019 um 3:20 pm #4467979

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

vielen Dank.

#1 footer reybex
Es gibt kein Menü in Englisch (siehe rechts beim +)

hidden link

#2 Footer Hilfe
Dieses Menü ist nicht identisch mit 2 Einträgen befüllt:
hidden link

#3 Die Social Links scheinen nun ebenso in allen Sprachen zu funktionieren.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

August 27, 2019 um 5:03 pm #4468685

jilL-2

My issue is resolved now. Thank you!

What was the Problem? What did we do wrong?