Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 6.20 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 1 Antwort, has 1 Teilnehmer.

Last updated by marianH vor 4 Wochen, 1 Tag.

Author Artikel
September 16, 2019 um 3:33 pm #4582057

marianH

Hallo,

ich versuche es im deutschen Support noch einmal, da ich es auf Englisch wohl falsch darstelle oder aus sonstigen Gründen dort keiner mehr antwortet.

Ich habe ein Problem mit dem Addon String Translation. Dieses hat auf meine Seite Strings aus allen möglichen Plugins etc erkannt, aber vor den deutschsprachigen String die englische Flagge gepackt. So z.B. auch vor der Bio des Blognutzers. Aus diesem Grund scheint die Übersetzung ins Englische nicht zu funktionieren, weder bei der Bio, noch bei Yoast, Widgets oder sonstwas.

Ich habe zwar die Stringzuordnung auf Deutsch geändert, dann auf Englisch übersetzt und dann "Translation complete" geklickt. Auf der Englischen Seiten werden aber weiterhin die Deutschen Strings angezeigt.

Was mache ich falsch?

September 16, 2019 um 6:54 pm #4583431

marianH

Jetzt geht es. Keine Ahnung warum...