Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 7 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by heinzK-2 vor 6 Jahre, 4 Monate.

Assigned support staff: Andreas Neuber.

Autor Beiträge
Mai 28, 2013 um 5:45 pm #131028

Simon

Hallo,

ich habe mit der String Übersetzung meine ganzen englisch Sprachigen Strings übersetzt ins deutsche.
Soweit so gut.

Kann ich jedoch auch über das WPML Plugin den Text der Ausgangssprache der Strings ändern?

Also momentan steht hier:
" Search Results for: "
und ich würde es gerne in "Search Results:" ändern.
Geht das? Wenn ja wie?
Ich möchte nämlich ungern in den .php Dateien das ganze übersetzen, da diese auch bei einem Theme Update überschrieben werden würden.

Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße

Mai 29, 2013 um 8:07 am #131144

Andreas Neuber
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Hallo Simon,

Stimmt .php Dateien zu editieren sollte wirklich für den Fall vorbehalten bleiben wo nichts anderes klappt.
Ich werd kurz meine Kollegen konsultieren und hoffentlich mit einer praktischen Lösung zurückkommen.

Mai 29, 2013 um 12:53 pm #131259

Simon

Ok. Danke 🙂
Bin gespannt

Mai 30, 2013 um 9:07 am #131502

Andreas Neuber
Supporter

Hallo Simon,

Wir sind immer noch am testen, aber vorab kann ich schon mal sagen das es sehr wahrscheinlich mit dem Hinzufügen einer neuen Sprache "English-Original" gelöst werden kann.

Vielen Dank für deine Geduld!

Mai 30, 2013 um 11:11 am #131555

Simon

Ok, dann warte ich noch bevor ich das selbst ausprobiere, bis ihr das getestet habt. Möchte ja schließlich nichts verhauen 😉

Mai 30, 2013 um 2:02 pm #131610

Andreas Neuber
Supporter

Hallo Simon,

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert - man will ja dem User keine falschen Anweisungen geben und evt. die Website indirekt vernichten 🙂

Meine Kollegin hat heute über dieses Theme hier einen neuen Artikel veröffentlicht:
hidden link

Hoffe die Anweisungen machen sind verständlich genug. Lege dir vorher auf jeden Fall ein komplettes Backup deiner Datenbank an.

Mai 30, 2013 um 2:34 pm #131620

Simon

Funktioniert! Danke.

September 18, 2019 um 9:57 am #4594717

heinzK-2

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem kann den Link aber nicht klicken. Bräuchte hier Hilfe! Danke!

VG