Bruno Kos
Supporter
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Französisch (Français )
Zeitzone:
Europe/Zagreb (GMT+01:00)
|
Die Eskalation an die Entwickler bedeutet, dass das Problem nun von unserem Entwicklungsteam untersucht wird und eine Lösung geprüft wird. Aktuell liegen mir jedoch noch keine Informationen über den Zeitpunkt oder einen möglichen Fix vor, daher kann ich momentan noch keine genaue Angabe zu einer Lösung machen.
Als möglichen Workaround könnte es hilfreich sein, eine manuelle Übersetzung wie hier beschrieben auszuprobieren: https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/#how-to-use-manual-translation
Falls sich etwas Neues ergibt, werde ich Sie selbstverständlich informieren.
|
alexandraK-23
|
Das Problem besteht weiterhin. Von den Entwicklern habe ich fast einen Monat später noch immer keine Rückmeldung erhalten.
So langsam eskaliert es hier bei uns, weil wir die Funktion der automatischen Übersetzung dringend für das Projekt benötigen.
Eine manuelle Übersetzung ist auf Dauer keine Lösung. Wir brauchen die Funktion die nächsten 2-3 Wochen. Wir haben uns gerade aufgrund der Möglichkeit zur automatischen Übersetzung frü WPML entschieden. Es ist etwas ironisch, dass genau das nicht ordentlich funktioniert.
Können wir bitte nochmal eine Rückmeldung bekommen, ob eine Lösung in Aussicht ist oder wir uns besser umorientieren sollten?
|
Bruno Kos
Supporter
Sprachen:
Englisch (English )
Deutsch (Deutsch )
Französisch (Français )
Zeitzone:
Europe/Zagreb (GMT+01:00)
|
Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung von den Entwicklern erhalten. Ich habe jedoch den Fall erneut aufgegriffen und bespreche aktuell mit unserem Projektmanager, ob wir zusätzliche Details erhalten und das Thema mit höherer Priorität prüfen lassen können.
Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, sobald ich hierzu weitere Informationen habe.
|