Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
November 12, 2021 um 2:25 pm #9983207

stephenP-3

We have around 5K posts/pages on our website. The WP admin is very very slow, it takes between 10 and 15 seconds to load admin "Pages" page.

When I disable WPML plugins and addons:
- WPML Media
- WPML Multilingual CMS
- WPML Sticky Links
- WPML String Translations
- WPML Translation Manager

it takes around 5-7 seconds which is huge improvement.

Can you help me out with this?

Thanks

November 12, 2021 um 6:42 pm #9984863

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Zunächst, lege bitte eine Sicherungskopie von Website und Datenbank an.

Bitte gehe auf Plugins -> Neu installieren -> Kommerziell (Tab) und klicke auf "Nach WPML Udpates suchen".

Dann installiere unsere aktuellsten Versionen. Das Plugin Translation Management kann danach gelöscht werden, da dieses nun in WPML Multilingual CMS enthalten ist.

Dann sehe ich, dass der Server anscheined folgendes Setup hat:

PHPVersion 7.2.24-0ubuntu0.18.04.10
MySQLVersion 5.7.36

Ich würde dazu raten mit aktuelleren Versionen, wie PHP 7.4 order 8.0 und mySQL 8.0 zu testen, da dieses die Performance verbessern sollten. Kontaktiere dazu bitte den Hosting Support.

Mehr zum Thema:
hidden link

Solltest Du danach weiterhin unerwartet lange Ladezeiten im Backend habe, so erteile mir bitte Zugriff als Admin, damit ich eine Kopie der Website anlegen kann, um diese auf einem virtuellen Server zu testen und nach Fehlern zu suchen.

Das private Antwortformular ist aktiviert, damit Du mir Zugriff erteilen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] The WP Admin is very slow’ ist für neue Antworten geschlossen.