Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 1.92 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by David vor 4 Jahre, 11 Monate.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Autor Beiträge
Mai 12, 2015 um 10:08 am #617006

David

Hallo,

die String Translation des Themes Seekr von Themes Kingdom wirkt sich nicht mehr korrekt aus. Es war eine lange Zeit möglich, die Startseiten-Theme-Options mit der String Translation zu übersetzen, das funktioniert aber nicht mehr.

Hier eine Antwort von Themes Kingdom:

Hi David,
We didn’t change anything in Seekr theme last few months. However, Seekr theme is, among other themes, submitted for review to WPML team, in order to make them all fully compatible with their plugin. I’m not sure when it will be approved by their team.
Thank you,
- Djordje

Viele Grüße
David

Mai 12, 2015 um 2:45 pm #617282

Mladen Andrejic

Hallo,

Nach der Überprüfung mit unserem Compatibility Team habe ich folgende Informationen

- Theme Author hat uns kontaktiert aber wegen der Theme "Legalized", nicht "Seekr"

Wir werden gerne mit Autor zusammen daran arbeiten, Theme "Seekr" kompatibel zu machen.

Leider, dies könnte erstens Morgen eskaliert werden. Ich werde Ihnen neue Informationen schicken sobald ich sie habe.

Danke.

Mai 13, 2015 um 8:39 am #617746

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich habe dieses Problem an unser Compatibility Team weitergeleitet. Sie werden Sie kontaktieren sobald sie neue Informationen haben.

Trotzdem sprechen sie Deutsch nicht. Ich hoffe dass es für Sie okay ist?

Danke.

Mai 13, 2015 um 9:27 am #617799

David

Hallo Mladen, danke, kein Problem.

Das Thema „[Geschlossen] Theme-String-Translation funktioniert nicht mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.