Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde möchte, dass im Title Tag des Language Switchers der ausgeschriebene Sprachname angezeigt wird, z.B. 'Switch to English' beim Hovern von EN und 'Zu Deutsch wechseln' beim Hovern von DE.
Solution:
Aktuell ist es nicht möglich, die Title Tags im Language Switcher so anzupassen, dass unterschiedliche Texte beim Hovern angezeigt werden, da der angezeigte Wert und der Hover-Wert dieselbe Quelle haben. Wenn Sie den Code des Sprachumschalters individuell anpassen möchten, empfehlen wir unseren Contractors-Service.

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: https://wpml.org/de/forums/forum/deutsch-support/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von christianeJ Vor 4 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
April 23, 2025 unter 1:57 pm #16960284

christianeJ

Hintergrund des Themas:
Hallo, die neue Website wird in 5 Sprachen erscheinen. Für den Wechsel zwischen den Sprachen habe ich den Language Switcher als horizontales Menü aus Ländercodes eingerichtet. Diese Ländercodes erscheinen auch beim Hovern im Linktitle. Sie finden einen Screenshot unter versteckter Link.

Die Symptome:
Ich möchte, dass im Title Tag der ausgeschriebene Sprachname angezeigt wird, z.B. 'Switch to English' beim Hovern von EN und 'Zu Deutsch wechseln' beim Hovern von DE.

Fragen:
Wie kann ich die Title Tags im Language Switcher anpassen, um den ausgeschriebenen Sprachnamen anzuzeigen?

April 23, 2025 unter 5:36 pm #16961638

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

vielen Dank für die Übermittlung der Details – sie helfen uns, die Situation besser zu verstehen. Leider ist das, was Sie möchten, derzeit nicht möglich. Der Wert, der im Menü angezeigt wird, und der Wert, der beim Hover erscheint, haben dieselbe Quelle. WPML bietet aktuell keine Funktion, um dies separat anzupassen.

Falls Sie den Code des Sprachumschalters individuell anpassen möchten, empfehlen wir unseren Contractors-Service:
https://wpml.org/contractors/

Lassen Sie mich wissen, ob Sie noch weitere Fragen haben.

April 23, 2025 unter 8:48 pm #16962020

christianeJ

Bom dia Lucas, vielen Dank für Ihre schnelle und klare Antwort!