Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn WPML CMS in einem Online-Shop mit einem Produkt aktiviert wird, das 176 Variationen hat, zeigt die Produktseite nur den Header und Footer, ohne Produktbeschreibung, Titel oder Bilder. Das Problem scheint mit dem Plugin 'Variation Swatches for WooCommerce' und der Verwendung von 'Elementor PRO' sowie dem verwendeten 'Single Product Template' zusammenzuhängen.
Solution:
1. Versuche, das 'Elementor Single Product Template' zu entfernen und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
2. Wenn das Problem weiterhin besteht, erstelle eine Staging-Site, auf der 'Elementor PRO' registriert ist, und versuche, die 'Single Product Templates' zu löschen und neu zu erstellen.
3. Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, empfehlen wir, das Problem auf einer Testsite zu replizieren und uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem intern weiter eskalieren können.

Bitte beachte, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf dein spezifisches Problem anwendbar ist. Wir empfehlen dringend, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass du die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert hast. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögere nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Monat, 1 Woche.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 2, 2024 unter 12:28 pm #15695500

aymanS-8

Ja es wäre besser wenn Sie Elementor Pro von ihren Kollegen beziehen. Das Plugin kostet Geld und Ich kann es nur noch 2 mal verwenden. Ich kann warten. Es ist kein Problem.

Juni 4, 2024 unter 10:33 am #15701161

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei der Beantwortung, da ich sonntags und montags nicht arbeite.

Ich konnte jetzt einen Registrierungsschlüssel für Elementor PRO erhalten und werde versuchen, das Problem nachzubilden.

Sobald ich mit diesem Test fertig bin, werde ich Dich diesbezüglich auf diesem Tickets erneut kontaktieren.

Juni 4, 2024 unter 3:14 pm #15702707

Andreas W.
Supporter

Ich habe einige Tests durchgeführt und kann das Problem bei meinem Test noch nicht bestätigen, obwohl ich dieselben Plugins verwende wie bei der Kopie Deiner Site.

Könntest Du bitte selbst versuchen, ob sich das Problem hier auf ähnliche Weise reproduzieren lässt?

One-Click-Login:
versteckter Link

Juni 7, 2024 unter 7:07 pm #15717686

aymanS-8

Ich habe es probiert und auf ihrer Seite tritt mein Problem nicht auf. Es ist alles sichtbar.

Juni 9, 2024 unter 2:46 am #15718740

Andreas W.
Supporter

Auf der lokalen Kopie der Website verschwindet das Problem, wenn ich das verwendete Elementor Single Product Template entferne.

Ich kann nur leider keine weiteren Tests durchführen, weil ich Elementor PRO nicht aktivieren kann.

Kannst Du eventuell eine Staging Site anlegen, auf welcher Elementor PRO registriert ist?

Falls nicht, so versuche bitte mal Deine "Single Product Templates" alle zu löschen und neu zu erstellen (falls möglich).

Juni 17, 2024 unter 9:44 am #15744326

aymanS-8

Ich danke ihnen für ihre Mühe. Es ist nicht mehr nötig, dass Problem zu bekämpfen. Mein Kunde hat sich bereits damit abgefunden, dass ein Produkt nicht so viele Variationen haben kann. Ich habe die Website schon abgegeben.
Sie meinten einmal, dass es am Plugin Variation Swatches liegt. Vlt wenn Ich ein anderes Swatches Plugin verwende, wird es besser funktionieren.
Ich danke ihnen nochmals für ihre Mühe.

aymanS-8 bestätigte, dass das Problem auf 2024-06-17 09:44:04 behoben wurde.
Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.