Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 4 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 27, 2019 um 12:17 pm #3897035

leif-hendrikS

warte seit 5 Tagen auf eine Rückmeldung vom Support. Im anderen Support Ticket sind bereits Zugangsinfo zu einer duplizierten Version des Projektes. Dafür sind alle Zugänge bereitgestellt. Nachfolgend nochmal der Inhalt des Support Tickes:

Ich versuche: to set up same template for german translated subpages like on: hidden link

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link and hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: same template as in english version

Stattdessen bekam ich: wrong template

Issue when following https://wpml.org/forums/topic/translated-page-gets-loaded-with-wrong-template/ : changing slug makes browser crashing ("too many redirections")

Mai 27, 2019 um 5:43 pm #3900101

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit meiner Antwort!

Ich habe mir bereits Ihre Seite angesehen und Ihnen eine Rückmeldung gesendet. Ich schließe daher dieses Ticket und warte auf Ihre Rückmeldung im ersten Ticket, damit wir dies schnellstmöglich lösen können.

Freundliche Grüße
Marcel