Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by davidH-95 vor 1 year, 6 months.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Februar 14, 2019 um 7:44 pm

davidH-95

Ich versuche: Ein übersetzter Beitrag wird nur in der Ausgangssprache Deutsch angezeigt. In English nicht. Der Status ist jedoch auf "completed". Es gab früher schon mal eine Übersetzung, die wurde jedoch gelöscht. Es handelt sich um den wichtigsten Beitrag auf unserer Website :-S

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:

Stattdessen bekam ich:

Februar 15, 2019 um 6:22 pm #3206336

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Danke, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben

Bitte aktualisieren Sie WPML und seine Add-ons unter Plugins -> Installieren -> Kommerziell.
Führen Sie auérdem die nötigen Updates für Ihre Theme und weitere Plugins durch.

Könnten Sie bitte Ihre Speichergrenze für PHP (MemoryLimit) auf mindestens 512M und die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Ihre aktuellen Werte sind:

MemoryLimit 256M
WP Memory Limit 128M
Fügen Sie diesen Code Ihrer wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WP zu erhöhen:
[php]
/ * Speichergrenze /
define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'));
</ code>
Fügen Sie es kurz vor:
[php]
/ That's all, stop editing! Happy blogging. /
</ code>

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sie zu bitten, sie direkt zu ändern.
Wenn Sie noch höhere Werte erhalten können, wäre das großartig. Achten Sie auch bitte darauf, dass die Speichergrenze für PHP immer etwas grüér sein sollte, als das WP Memory Limit.
Das MemoryLimit für PHP lässt sich in der php.ini Datie Ihrere aktuellen PHP version geändert werden. Sie finde diese Datei auf Ihrem Server.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 15, 2019 um 7:40 pm #3206470

davidH-95

Hallo Andreas
Ich habe soeben die Limits erhöht und alle Updates gemacht.
Der Beitrag wird noch immer nicht in English angezeigt?
Wäre es möglich, dass da in der Datenbank noch ein Problem ist mit der ursprünglich gelöschten Übersetzung des Beitrags? Alle anderen Beiträge funktionieren perfekt.
Diesen Beitrag kann ich übersetzen und auch speichern, die Übersetzung wird aber trotzdem nicht angezeigt.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
David

Februar 15, 2019 um 9:26 pm #3206608

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte gehen Sie auf WPML -> Support und klicken Sie auf Fehlerbehebung. Führen Sie dann bitte die mit gelb markierten Optionen aus dem angefügten Screenshot aus.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob dieser Vorgang den Fehler in der Datenbank beheben konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 23, 2019 um 2:21 pm #3235356

davidH-95

My issue is resolved now. Thank you!