Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by johannV-2 vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
August 15, 2019 um 2:40 am #4398427

johannV-2

Hi,

1. Wenn ich einen Beitrag schreibe kann ich Translation Priority setzen. Diese Funktion taucht im translation Editor auf. Angenommen ich setze Translation Priority als Optional, dann muss ich jedes mal den String "Optional" im Translation Editor mit übersetzen wenn ich einen Beitrag übersetze. Wie kann ich diesen String aus dem Translation Editor ausblenden?

2. Gibt es die Möglichkeit im Advanced Translation Editor nicht jeden Satz einzeln übersetzen zu müssen sondern wie im klassischen Editor nach Funktionsbereichen? Beispielsweise Titel, Content, usw.? Satz für Satz Übersetzung ist nicht praktisch da ich gerne Sätze in anderen Sprachen zu einem satz zusammenfassen möchte...

Danke, Johann.

August 15, 2019 um 3:36 am #4398803

johannV-2

.

August 15, 2019 um 3:51 am #4398899

johannV-2

in den WPML Einstellungen habe ich es als Not translatable gespeichert. Trotzdem muss ich es jedes mal übersetzen!?

August 15, 2019 um 4:55 am #4399139

johannV-2

Problem Nr. 1 wurde gelöst. Besteht noch das 2. Problem.

August 16, 2019 um 4:40 am #4404669

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie das WPML Support Forum kontaktiert haben.

Bislang gibt es die Möglichkeit leider noch nicht, aber der ATE ist noch ein recht junges Produkt und unsere Entwickler arbeiten an steigen Verbesserungen.

https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/advanced-translation-editor/

Ich würde Sie gerne bitten einen Feature Request zu stellen, indem Sie das Formular auf der folgenden Seite ausfüllen:

https://wpml.org/suggest-a-new-feature-for-wpml/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 17, 2019 um 5:37 am #4409417

johannV-2

My issue is resolved now. Thank you!