Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Wochen, 5 Tage.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Mai 20, 2025 um 6:52 pm #17054350

Alexander

Background of the issue:
Ich versuche diese Website zu übersetzen: versteckter Link. Es heisst ich habe nicht genug Credits, was aber nicht stimmt. Ich habe sie zugewiesen. Bei dem Versuch die Website zu verbinden bekomme ich folgenden falschen Hinweis: Die Seite "Einstellungen" gibt es überhaupt nicht.

Symptoms:
Fehlermeldung: Die Seite "Einstellungen" gibt es überhaupt nicht.

Questions:
Warum wird mir gesagt, dass ich nicht genug Credits habe, obwohl ich sie zugewiesen habe?
Warum erhalte ich den Hinweis, dass es die Seite "Einstellungen" nicht gibt, wenn ich versuche, die Website zu verbinden?

Mai 20, 2025 um 10:39 pm #17054730

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es scheint als sind die minimalen Voraussetzungen auf dem Server nicht erfüllt:
https://wpml.org/de/startseite/mindestanforderungen/

Könntest Du bitte die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:

PHP MemoryLimit 512M
WP Memory Limit 40M

Du musst Dich dazu mit dem Server Deiner Website verbinden und die Datei wp-config.php in einem Text-Editor öffnen. Die Datei befindet sich im Stammverzeichnis von WordPress.

Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');

Fügen dies kurz vor diesem Kommentar ein:

// That's all, stop editing! Happy blogging.

Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.

Zu den Credits:

Aktuell siehst es in unserem System so aus, als verwenden die Live Site und die neue Dev Site den gleichen Seitenschlüssel.

WPML muss nach jeder Migration einer Website oder nach wechslen der Domain oder des Domain Providers erneut registriert werden.

1) Gehe auf https://wpml.org/de/account/websites/

2) Sollte die neue Site URL bereits regsitiert sein, lösche diese aus der Liste.

3) Trage die Site URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.

4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.

5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch regsitriert sein, entregistriere es zuerst.

Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Translation Management“ ist für neue Antworten geschlossen.