Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 9 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas Neuber vor 7 Jahre.

Assigned support staff: Andreas Neuber.

Autor Beiträge
März 27, 2013 um 3:30 pm #115359

David

Es wäre schön, wenn jemand hier mal wieder reinschauen würde: http://wpml.org/forums/topic/translation-management-class-php-on-line-1938/

Ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige mit diesem Problem. Wenn einem in den zahlreichen Threads schon nicht geholfen wird, die teilweise geschlossen und unbeantwortet sind, hier gerne nochmal:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/93200_45133/sf/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-management/translation-management.class.php on line 1938

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/93200_45133/sf/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-management/translation-management.class.php:1938) in /kunden/93200_45133/sf/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 876

März 28, 2013 um 8:33 am #115476

Andreas Neuber
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Hallo David,

Unsere Programmierer arbeiten momentan an diesem Problem, was man aber zugegebener Weise im Forum nicht sehen kann.
Was mittlerweile klar ist, daß man das Problem mit einer zusätzlichen IF-Bedingung im Code abstellen kann (die Grund-Ursache selbst ist noch nicht ganz klar).

Foreach-Block (beginnend mit Zeile 1938) mit..

if(is_array($prev_job->elements)){}

oder

if(!empty($prev_job->elements)){} 

..umgeben.

Ich hab dir mal die ganze Funktion mit dieser Extra-Bedingung hier gepostet: http://pastebin.com/HhgTkbsF
Die Datei ist die plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-management/translation-management.class.php

Kannst du mir sagen ob damit dann die Fehlermeldung bei dir verschwindet?

März 28, 2013 um 1:18 pm #115577

David

Hallo Andreas,

alles klar. Eine kurze Info, dass man an dem Problem dran ist, ist immer gut. 😉

Ich habe die Funktion ausgetauscht, bekomme dann aber den Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_PUBLIC in /kunden/93200_45133/sf/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-management/translation-management.class.php on line 2638

Stehe da etwas auf dem Schlauch...

März 29, 2013 um 10:51 am #115766

Andreas Neuber
Supporter

Hi David,

Das muss was kleineres sein, vielleicht fehlende Klammer oder so.

Wäre es möglich dass du uns Zugangsdaten für deine Website bereitstellst und wir schauen uns das genauer an? In ein paar Minuten werde ich dir auch noch eine Email mit weiteren Details zuschicken.

April 3, 2013 um 3:14 pm #116793

David

Hallo Andreas,

habe dir gestern per Mail die Zugangsdaten geschickt.

April 4, 2013 um 9:07 am #116944

Andreas Neuber
Supporter

Hallo David,

Vielen Dank! Ich sehe jetzt hier gerade das du noch keine Version 2.7.1 hast.

# Um zu vermeiden, daß evt. der richtige Code in die verkehrte Zeile eingfügt wird - könntest du WPML auf Version 2.7.1 updaten?
Einfachste Methode dafür ist unser "Installer" Plugin, dass ich dir mal hochgeladen habe.
Einfach aktivieren, dann unter "Einstellungen > Repositories > WPML.org" deine Zugangsdaten eingeben und dann erscheinen unter "Plugins" Links mit "Update Now".

# Die Fehlermeldung von http://wpml.org/forums/topic/translation-management-class-php-on-line-1938-2/#post-115577 erscheint wo genau?

April 4, 2013 um 2:12 pm #117032

David

Hallo Andreas,

OK, habe ich. Der Fehler tritt beim Aktualisieren von Seiten/Beiträgen immer wieder auf. Momentan nicht. Behalte ich im Auge und melde mich.

April 5, 2013 um 9:57 am #117209

Andreas Neuber
Supporter

Hi David,

Eigentlich gut wenn er nicht auftaucht.. 🙂

Falls wieder, könntest du auch einen Screenshot davon machen und ihn (mit dem "Upload an image" unten) hier mitposten?

April 5, 2013 um 12:08 pm #117263

David

Hi Andreas,

klar, mache ich!

April 5, 2013 um 12:21 pm #117270

Andreas Neuber
Supporter

Vielen Dank!

Das Thema „[Geschlossen] translation-management.class.php on line 1938“ ist für neue Antworten geschlossen.