Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 6.33 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 8 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by sandroP-7 vor 1 Monat, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
August 26, 2019 um 10:37 pm #4461653

sandroP-7

Ich versuche: Das Plugin Translation Management zu installieren, nach der Aktivierung des Plugins kommt im Backend folgende Meldung: The site is experiencing technical difficulties. Please check your site admin email inbox for instructions.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: fut-trading.com

Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: element_id and type do not match for element_id:39 the database contains tax_nav_menu while this function was called with tax_translation_priority in /home/www/fut-trading.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/core-abstract-classes/class-wpml-set-language.php:32 Stack trace: #0 /home/www/fut-trading.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php(1489): WPML_Set_Language->set(39, 'tax_translation...', NULL, 'de', NULL, true) #1 /home/www/fut-trading.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/taxonomy-term-translation/class-wpml-term-actions.php(47): SitePress->set_element_language_details(39, 'tax_translation...', NULL, 'de', NULL) #2 /home/www/fut-trading.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php(2448): WPML_Term_Actions->save_term_actions(39, 'translation_pri...') #3 /home/www/fut-trading.com/wp-includes/class-wp-hook.php(286): SitePress->create_term(39, 39, 'translation_pri...') #4 /home/ in /home/www/fut-trading.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/core-abstract-classes/class-wpml-set-language.php on line 32

August 27, 2019 um 8:22 am #4463619

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Sandro,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte Ihre Debug Info anhängen, damit ich die Server und Plugin Konfiguration auslesen kann? https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

August 27, 2019 um 9:44 am #4464507

sandroP-7

Ja

August 27, 2019 um 3:26 pm #4468001

Marcel
Supporter

Hallo Sandro,

vielen Dank.

Dies ist ein ähnliches Problem wie hier beschrieben https://wpml.org/forums/topic/wpml-is-throwing-an-fatal-error/#post-1372939

Bei Ihnen bezieht sich das zweite Feld auf ein Menü. Bitte führen Sie ein Datenbank Backup durch und löschen Sie den betroffenen Eintrag in der Datenbank wie in der Ticketzusammenfassung beschrieben. Sollte Sie dabei Hilfe benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Freundliche Grüße
Marcel

August 27, 2019 um 3:59 pm #4468325

sandroP-7

Okay nun komm ich wieder rein und kann das Plugin aktivieren.
Nun möchte ich es nutzen und bei diesem Step lädt es bis ins unendliche und es tut sich nichts.

hidden link

August 27, 2019 um 4:00 pm #4468335

Marcel
Supporter

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

August 28, 2019 um 12:21 pm #4474229

Marcel
Supporter

Hallo Sandro,

ich habe eine Testseiten dupliziert, bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten.

hidden link

Duplicating 90% loading / Finished post translation 

Können Sie dies bitte überprüfen?

Freundliche Grüße
Marcel

August 29, 2019 um 10:54 pm #4483741

sandroP-7

Funktioniert nun. Es gibt aber noch ein Problem mit der Startseite. Ich habe die Seite auf deutsch dupliziert, jedoch wird es unter den deutschen Seiten nicht angezeigt und Error 404: Page not found kommt auch.

August 29, 2019 um 11:00 pm #4483743

sandroP-7

My issue is resolved now. Thank you!