Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by olafM-4 vor 4 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 28, 2019 um 11:12 am #4106783

olafM-4

Ich versuche: den Überblick zu behalten bei 3 Sprachen und hunderte Seiten

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Translation Queue zeigt noch offene Aufträge zuerst, chronologisch sortiert

Stattdessen bekam ich: den neuen Übersetzungsauftrag auf der letzten Seite. Natürlich kann man den finden und mit den Filtern geht es auch recht schnell. Wenn man weiß dass es noch einen offenen Auftrag gibt findet man den. Aber es umständlich. Ich fände es besser, wenn man die Anzeige Liste aufteilt bzw. Gruppiert nach Status und zwar zuerst die offenen Auftraege, dann die Seiten, die Update brauchen und dann die erledigten. Das ist sinnvoll. Dann muß man nicht erst Filter einstellen. Man sieht alles auf einen Blick.
Schoen waere es auch, wenn man aus der Job Liste alte Sachen, Fehlerhaft erteilte Auftraege etc. loeschen koennte. Man kann zwar eine Job Canceln, aber nicht entfernen. Die Fehlermeldung dazu, externe Auftraege koennen nicht geloescht werden ist nicht sachdienlich. War haben nur interne Auftraege.

Juni 28, 2019 um 5:00 pm #4109553

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Olaf,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Gute Idee! Bei so vielen Seiten kann es schon einmal unübersichtlich werden. Ich habe Ihre Idee als Feature Request an unser Team zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns dieses Feedback zu geben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 3, 2019 um 4:36 pm #4138175

olafM-4

Good to know that the described improvement is now a Feature Request. I am looking forward to see the next update.

Juli 10, 2019 um 8:11 am #4177125

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

ich habe die Rückmeldung bekommen das Feature Requests über den Bugtracker nicht mehr akzeptiert werden können. Sie müssen daher leider die Anfrage über folgendes Formular anfragen: https://wpml.org/suggest-a-new-feature-for-wpml/

Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 10, 2019 um 8:53 am #4177397

olafM-4

done that as well. the company does not want you to waste your time suggesting improvements. well, that is not nice. anyway, we are both interested to make wpml a better product. thank you Marcel. let's see what the next version brings.