Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
September 19, 2019 um 10:48 am #4603771

sebastianF-24

Ich versuche:
Kategorien / Tags zu übersetzen
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link
Erwartet hatte ich zu sehen:
dass ich die Kategorien / Tags aufgelistet bekomme
Stattdessen bekam ich:
obwohl die Zahl der Kategorien gezeigt wird, werden die einzelnen Tags / Kategorien nicht angezeigt. (Siehe Screenshot)

September 20, 2019 um 9:20 am #4610949

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Sebastian,

können Sie bitte versuchen alle WPML Add-Ons zu aktualisieren? Es ist ein Update verfügbra.

Bitte um Info, ob es das Problem löst.

Freundliche Grüße
Marcel

September 23, 2019 um 10:27 am #4622459

sebastianF-24

Habe alle Updates installiert. Das Problem besteht weiterhin...

September 23, 2019 um 10:42 am #4622483

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Vielen Dank für die Info. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Übersetzen der Kategorien / Tags geht nicht – sie werden nicht angezeigt“ ist für neue Antworten geschlossen.