Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 4 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assisted by: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 4, 2022 um 7:27 pm #11154057

sabineS-9

Hallo, ich möchte Produkte mit Product-Add-Ons-Felder übersetzen. Das Produkt wird übersetzt, aber die Product-Add-Ons-Felder nicht. Ich verwende den erweiterten Editor mit automatischer Übersetzung. Hier ein Beispiel einer englischen Übersetzung, die Product-Add-Ons-Felder wurden nicht übersetzt: hidden link

Mai 4, 2022 um 11:58 pm #11154911

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte gehe auf WPML > Einstellungen > Benutzerdefinierte Felder übersetzen.

Hier suche die Felder, welche sich auf die Produkt Addons beziehen und stelle Sie auf "übersetzen".

Danach gehe auf eines Deiner originalen Produkte, editiere die Addons und speichere das Produkt erneut.

Die Felder sollten danach im WPML Übersetzungseditor verfügbar sein.

Mehr Details und Screenshots zum Thema:
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/ubersetzung-benutzerdefinierter-felder/

Sollte dies nicht wie erwartet funktionieren, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 8, 2022 um 3:23 pm #11175913

sabineS-9

Hi, ich habe unter "WPML > Einstellungen > Benutzerdefinierte Felder übersetzen" geschaut, aber nicht die Product-Add-Ons-Felder gefunden. Was soll ich jetzt tun? Ich benutze das Plugin Product-Add-Ons von WooCommerce. Dafür müsste es doch eine Lösung geben.

Mai 10, 2022 um 1:51 pm #11190315

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

mein Name ist Marcel und ich übernehme Ihr Ticket, da Andreas heute leider nicht verfügbar ist.

Haben Sie ebenso links unter "Systemfelder" nachgesehen? Ansonsten müsste ich mir dies direkte auf Ihrer Installation ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 11, 2022 um 6:52 pm #11202231

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

vielen Dank!

Sie können die gesuchten Felder im erweiterten Übersetzungs--Editor über die Suchfunktion finden und übersetzen. Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/documentation/woocommerce-extensions-compatibility/translating-woocommerce-product-add-ons-woocommerce-multilingual/#per-product-add-ons

Freundliche Grüße
Marcel

ate.png
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.