[Gelöst] Übersetzhung nicht möglich; WPML hat 3x versucht zu übersetzen und jetzt will es nicht mehr.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, meine Seite wie gewohnt mit WPML zu übersetzen. Beim Einloggen bei WPML wurden mir 0 Credits angezeigt, was mich sehr wunderte. Daher habe ich 200.000 Credits gekauft.
Die Symptome:
Übersetzung nicht möglich; WPML hat 3x versucht zu übersetzen und jetzt will es nicht mehr. Nach dem Kauf von Credits funktioniert es immer noch nicht.
Fragen:
Warum funktioniert die Übersetzung mit WPML nicht, obwohl ich Credits gekauft habe?
Wie kann ich das Problem mit den Credits lösen, um die Übersetzung fortzusetzen?
am Nachmittag gab es kurzzeitig Probleme mit dem Editor, die inzwischen behoben wurden. Könnten Sie es bitte erneut versuchen? Der Editor sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren und nicht mehr hängen bleiben.