Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 4 Tage, 12 Stunden.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
September 13, 2019 um 10:13 am

andiO

Ich versuche:
Inhalte zu übersetzen. Wenn ich eine Seite übersetze ist es nicht möglich die übersetzte Seite im Frontend anzeigen zulassen. Es leitet immer auf die Startseite weiter.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

September 13, 2019 um 10:41 am #4567587

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Andi,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bitte erledigen Sie alle Seiten mit 100%, dann ändert sich das Symbol unter hidden link zu einem "Stift". Dann können Sie die Seiten im Frontend öffnen.

Doku: https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/#uebersetzung-ohne-wpmls-translation-management

Bitte um Info, ob es geklappt hat.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 11, 2019 um 8:16 am #4736329

andiO

Guten Tag
Wir benutzen den DIVI Builder, um die Inhalte anzeigen zu lassen. Wenn ich auf den Stift klicke, dann komme ich auf die Seite, wo man Part für Part die Texte übersetzen kann.

Ich möchte lieber auf die Ansicht kommen, welche unter Seiten kommt mit dem entsprechenden DIVI Builder. Bei anderen Webseiten funktioniert dies problemlos. Hier kommt immer die Ansicht, wo nur einzelne Teile übersetzt werden können.

Können Sie mit hier weiterhelfen?

Oktober 11, 2019 um 8:31 am #4736427

andiO

Wenn ich beispielsweise bei der Seite: Mein Konto FR (französische Version aktiviert im Admin) auf Edit with DIVI Builder klicke, dann lande ich auf der Startseite und kann nichts anpassen.
Freundliche Grüsse
Andi Oehler

Oktober 11, 2019 um 8:49 am #4736505

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

dieses Ticket wurde bereits automatisch vom System geschlossen. Bitte erstellen Sie ein neues Ticket mit allen Details. Sie können dieses gerne direkt mir zuweisen.

Freundliche Grüße
Marcel