Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by philippK-30 Vor 10 Monate, 3 Wochen.

Assisted by: Andreas W..

Author Artikel
Mai 27, 2023 um 6:41 pm #13726529

philippK-30

Hallo Zusammen,

nach mehreren Fehlern mit Übersetzungen und einem Fehler bei der Übersetzung eines Widgets, habe ich die deutsche Übersetzung des Stores gelöscht um sie neu anzulegen. Seitdem sieht die deutsche Version gänzlich anders aus als die englische Version:

deutsch:
hidden link
englisch:
hidden link

Langsam frustriert es etwas, seit Tagen fehler und irgendwie hab ich langsam das Gefühl als ist irgendein tiefer liegendes Problem vorhanden. Selten so viel Kopfzerbrechen mit einem Plugin gehabt wie mit WPML.

lg Philipp

Mai 27, 2023 um 7:07 pm #13726541

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Hallo,

Werfe bitte einen Blick auf WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi-Currency > Status. Werden hier irgendwelche Probleme angezeigt?

Hast Du eventuell die Spracheinstellungen zum Standardgebietsschema (Default Locale) für Deutsch unter WPML > Sprachen geändert?

Sollte weitere Hilfe notwendig sein, kann ich gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
hidden link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
hidden link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 30, 2023 um 2:16 pm #13740647

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es gibt auf der Website einen Serverschutz, durch den ich nicht auf das WordPress-Anmeldeformular gelange. (Siehe Screenshot)

Ich habe erneut das private Antwortformular aktiviert, damit Du mir die Zugangsdaten mitteilen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

login.jpg
Mai 30, 2023 um 9:58 pm #13742737

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Philipp,

Ich komme an Anmeldeformular, aber erhalte die Meldung, dass der Benutzername auf der Website nicht exisitiert.

Das private Antwortformular ist erneut aktiviert.

Wäre super, wenn Du das auf beiden Tickets, die ich aktuell mit Dir offen habe, anpassen könntest.

Ich werde wir dann die Probleme so bald wie möglich anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 30, 2023 um 10:32 pm #13742779

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Geht es auch hier um das Product Grid Widget vom TheGems Theme?

Falls ja, dann schließe dieses Ticket bitte, weil wir diese bereits auf einem anderen Ticket behandeln.

Falls nicht, dann teile mir bitte genau mit um welches Page Builder Widget es sich handlet und was Du erwartetst zu sehen. Du kannst mir dazu auch gerne Screenshots senden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.