Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 7 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
März 1, 2019 um 10:36 pm #3263306

lisaU

Tell us what you are trying to do?
Übersetzte Seiten inhaltlich synchron halten
Is there any documentation that you are following?
Nein
Is there a similar example that we can see?
Ja
What is the link to your site?
hidden link

März 1, 2019 um 10:37 pm #3263308

lisaU

Hallo Marcel,
wenn ich eine Seite verändert habe, bzw. Inhalte hinzugefügt habe, sollten diese natürlich auch auf der englisch sprachigen Seite erscheinen, damit ich nicht immer alles doppelt und dreifach ändern muss.
Ich wette, da gibt es einen kleinen Trick, um dies so hinzubekommen?

Vielen Dank.
Timur

März 4, 2019 um 4:53 pm #3270035

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Timur,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, wir haben heute ziemlich viele Supportanfragen.

Mit dem "+" Symbol in der rechten Spalte, können Sie Ihren Content mit Hilfer der Inhaltsduplikation auf die anderen übersetzen Seiten übertragen.

Hier wird der Prozess mit Hilfe von Screenshots beschrieben: https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/anzeigen-nicht-ubersetzter-inhalte-durch-inhaltsduplikation/#duplizieren-von-inhalten-aus-dem-editor

"WPML erstellt dieselben Inhalte in den von Ihnen gewählten Sprachen. Immer, wenn Sie das Original bearbeiten, aktualisieren sich auch die Duplikate."

Freundliche Grüße
Marcel

März 5, 2019 um 11:04 am #3273186

lisaU

Hallo Marcel,
ich meine, ich habe schon die Übersetzungen gemacht.
Wenn ich allerdings nun etwas auf der deutschen Seite ändere, sollte
dies auch auf der englischen Seite passieren. Auch wenn es nur die CSS sind.

Lieben Gruß,
Timur

März 6, 2019 um 9:50 am #3277891

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Timur,

wir unterstützen ja 2 unterschiedliche Übersetzungsvarianten.

1. die eigenständige Kopie, welche eine getrennte Übersetzung ist.
2. die Duplikation, welche sich wie oben in der Anleitung beschrieben alle Änderungen synchronisiert.

Wenn die Übersetzungen somit als Duplikat angelegt wurden und Sie das Original bearbeiten, wird alles zwischen den Varianten synchronisiert. Ist dies korrekt eingestellt?

Können Sie bitte ein Beispiel als Screenshot einfügen, so ist es einfacher einen Fehler in diesem Prozess festzustellen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Übersetzte Seiten inhaltlich synchron halten“ ist für neue Antworten geschlossen.