Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 11, 2023 unter 9:57 am #14374499 | |
danielD-87 |
Wenn ich Seiten mit WPML übersetze, werden diese aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. |
September 11, 2023 unter 4:14 pm #14378251 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
September 14, 2023 unter 4:00 pm #14398129 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, ich habe eine Seite geprüft, welche aktuell fertig übersetzt ist (versteckter Link) und alles wurde korrekt übersetzt: versteckter Link. Lt. Ihrem Screenshot sind eine Seite noch in Bearbeiten, jene welche das "Update" Icon eigen sowie das "Zahnrad". Bitte schließen Sie diese Aufträge zuerst ab, da die Ausgabe ansonsten gesperrt ist. Können Sie das Problem danach noch nachstellen? Dann prüfen wir die Seiten Hierarchie als Nächstes. Bitte um Info. Freundliche Grüße |
September 15, 2023 unter 6:26 am #14400679 | |
danielD-87 |
Ja, das mit dem immer noch in Bearbeiten (Zahnrad) ist Teil des Problems. Bzgl. der Hirarchie: Haben Sie da schon irgendwas unternommen? Wenn ich mir jetzt im englischen Backend die Seiten anschaue sind die Unterseiten von "Produktspektrum/Product range" richtig zugeordnet. Allerdings stimmt die Breadcrumb Navigation auf der Seite dann trotzdem nicht. Da wird die "Product range" Seite komischerweise einfach weggelassen. |
September 15, 2023 unter 4:31 pm #14404677 | |
Marcel Supporter
Hallo, danke für die Infos. Es scheint, als ob etwas die Übersetzung hier blockiert. Ich würde dies gerne lokal debuggen. Könnten Sie hierfür bitte eine Seitenkopie wie hier beschrieben bereitstellen https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/? Zur Hierarchie habe ich nichts umgestellt. Sie können gerne dafür ein getrenntes Ticket anlegen, dann prüfen wir dies gerne. Vielen Dank! Freundliche Grüße |
September 20, 2023 unter 5:04 pm #14432571 | |
Marcel Supporter
Hallo, danke für die Seitenkopie. Ich habe lokal mit einem Klick auf das Zahnrad die Seite ganz normal abschließen können. Es wird nun der "Stift" als Status dargestellt. Sollte dies auf Ihrer Live-Seite nicht funktionieren, überprüfen Sie bitte das debug.log der Installation. Es könnte hier etwas auf der Live-Seite die Aktualisierung blockieren. Freundliche Grüße |
September 25, 2023 unter 6:46 am #14454593 | |
danielD-87 |
Bei mir hat es jetzt komischerweise auch endlich funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe |